Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Die Rosenheim Cops,aaach die Frau Stockl und der Michi^^
ansonsten war da mal Martial Law,Band of Brothers,Pazifikgeschwader 214…Papa Boyington und Colt Seavers.
Und ganz früher Die kleinen Strolche,Laurel und Hardy,Rauchende Colts(Festus),Väter der Klamotte und Western von Gestern,,,ach ne war das herrlich wenn die mit 150 km/h durch die Prärie gehämmert sind,ja und Coyote Karl (Wile E.Coyote)der ewige Looser
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
PichvchvNe sorry, also wenn ich so einen Chef hätte…ich hätte schon lange freiwillig gekündigt 😛
Aber einen Unterhaltungswert hat diese Serie auf jeden Fall…das stellt so schön das typische Büroleben in einer recht krassen Form da – zumindest mit den Charakteren welche man häufig in diesen Büro´s antrifft 🙂Aber ich finde dieses eine Mauerblümchen so nervig, die Stromberg glaube ich sehr mag, ich weiss gerade nur nicht wie sie heisst 🙂
Ok, du meinst den Charakter selber? Der ist natürlich dämlich, so wie jede zweite Figur in der Serie. Und ich stimme dir vollkommen zu. xD Aber das soll ja auch so sein, und gerade deswegen ist die Serie an sich alles andere als dämlich. Daher meine Verwunderung.
Hm, Mauerblümchen… Ich bin erst in der zweiten Staffel, aber könntest du vielleicht die Tanja meinen?
Schaut mal lieber die original Vorlagen aus US und UK ‚The Office‘!!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die sollen doch nicht mal besser sein oder?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Geht. Leider ist keiner der Chefs so brilliant wie unser Herbst.
Ansonsten FRemdschämen im Quadrat, besonders die US Variante
ist so bitter… einfach fantastisch. Aber, ja, die deutsche Remakeshow
ist in Gänze das beste was aus dem Material/Idee gemacht wurde.Hier nimmt gerade HANNIBAL mal schwer Fahrt auf…
Epsdn 6-9 ja mal ganz großer Sport. Aber: aus Versehen
mal paar Sekunden die Synchro gehört…hahaha, noch schlechter
als Walking Dead, geht ja gar nicht, da paßt ja NIX!!
Auch die deutschen Epsdn-Titel sind mal ein Scherz, oder? *Kopfschütteln*--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
geht ja schon weiter…. awesome ³ !!!!!
Stevie Nicks?? Hell yeah…Epsd 10 rocks . 3 to go….
bin so gespannt, immernoch 10/10 der Spaß.Fuck Fuck Fuck, total verpennt.
Niveau immernoch gut? Wir beide haben da ähnliche Ansprüche denk ich ^^--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
NRW-vocalsSchaut mal lieber die original Vorlagen aus US und UK ‚The Office‘!!
Hatte ich schon mal im Hinterkopf geplant.
bambiFuck Fuck Fuck, total verpennt.
Niveau immernoch gut? Wir beide haben da ähnliche Ansprüche denk ich ^^Für mich beste Staffel einer Serie seit Jahren in dem Genre.
Besser als beide AHS davor und auch sonst Hammer-Mix
aus allem was man als Genre-Nerd so favorisiert. 10 & 11 liefen,
12 & 13 noch und in 2 Wochen ist Schluss. Schade.Zu HANNIBAL:
leider vermurkstes Ende, total unbefriedigend. Zumindest für mich.
Hatte 4 geniale Folgen, Rest eher durchwachsen. Schön so viele
bekannte und fast vergessene Gesichter zu sehen… die Kleine die
George spielt in Dead like Me? Sofort wiedererkannt 😉 Oder Gillian A. (XFiles)…
Fazit: war ok, teilweise super-grafisch aber in Gänze kein ‚must-see’…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsFür mich beste Staffel einer Serie seit Jahren in dem Genre.
Besser als beide AHS davor und auch sonst Hammer-Mix
aus allem was man als Genre-Nerd so favorisiert. 10 & 11 liefen,
12 & 13 noch und in 2 Wochen ist Schluss. Schade.DAS MOTTO FÜR STAFFEL 4 WURDE BEKANNTGEGEBEN!!!
[SPOILER]
CIRCUS
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
hell yeah! sowas von dabei 😉
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsGeht. Leider ist keiner der Chefs so brilliant wie unser Herbst.
Ansonsten FRemdschämen im Quadrat, besonders die US Variante
ist so bitter… einfach fantastisch. Aber, ja, die deutsche Remakeshow
ist in Gänze das beste was aus dem Material/Idee gemacht wurde.Da bin ich absolut anderer Meinung!!
Michael Scott ist womöglich der lustigste Charakter der TV-Geschichte! Dwight Schrute anyone?
Ich sage nicht, dass Stromberg keine Qualität hat, aber an Office US kommt es mitnichten ran..Also an die, die Stromberg kennen, aber The Office nicht: Schaut die US Version (am besten auch UK)
Aber tut euch den Gefallen und schaut sie im Original, die Synchro könnte nicht schlechter sein!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-TurbonIch sage nicht, dass Stromberg keine Qualität hat, aber an Office US kommt es mitnichten ran..
Also an die, die Stromberg kennen, aber The Office nicht: Schaut die US Version (am besten auch UK)
Aber tut euch den Gefallen und schaut sie im Original, die Synchro könnte nicht schlechter sein!
Also wenn das soooo gut ist, muss es schon verdammt genial sein. 😉 Ich komm mal beizeiten drauf zurück – im Original.
After months of waiting, the return of Hannibal is almost here. NBC recently announced that the first of 13 new episodes will premiere on Friday, February 28
Na da schauen wir doch mal…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich bin auch schon gespannt. Der Produzent (?) meinte im Interview ja die haben wohl soviel Stoff um in Staffel 4 mit Roter Drache anfangen zu können.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Denk die handeln nur die Vorgeschichte BIS Red Dragon ab?
Danach uninteressant, habe ja die Bücher in Sequenz
gelesen und die Adaptionen gesehen. Hoffe Season 2 wird
besser oder zumindest auf gleichbleibend okayem Niveau.
Die erste Staffel war eher durchwachsen mit nur 4 Aus-
reißern nach ganz oben (Epsd 6,7,8,10)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.