Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

Headhunter

Ergänze noch um SOKO Wien,mag das Duo Stefan Jürgens/Gregor Seberg sehr gerne.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    Highlights von metal-hammer.de
    #528193  | PERMALINK

Novocaine

Habe gestern The Pacific beendet und finde es nicht annähernd so interessant und unterhaltend wie Band of Brothers. Es fehlt einfach irgendwas. Die Figuren sind nicht so gut gezeichnet, es ist so stark psychologisch aufgeladen, es geht an der Front meistens nur ums Warten oder Rennen, so ist zumindest mein Eindruck.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #528195  | PERMALINK

xTOOLx

band of brothers konkurrenz zu machen ist aber auch alles andere als leicht…

#528197  | PERMALINK

Novocaine

Das kannst du laut sagen.
    Trotzdem wurde mir dauernd gesagt, wenn mir Band of Brothers gefalle, solle ich mir auch The Pacific anschauen. Deswegen liegt der Vergleich nahe.

--

#528199  | PERMALINK

xTOOLx

the pacific war ok. kann man sich durchaus anschauen. mein problem war nur das mich die europäische seite des krieges ca. 50x mehr interessiert. dazu fehlt mir ein grandioser charakter wie z.b. sgt winters (inkl. des super schauspielers)

#528201  | PERMALINK

Novocaine

Da bin ich ganz deiner Meinung.

--

#528203  | PERMALINK

Lazarus_132

Bei den ganzen Krigsfilmen, mt wenigen Ausnahmen nervt es mich vor allem, dass die ganze Sache immer nur von einer seite betrachtet wird. Als einzige Gegenbeispiel fällt mir da nur das zwei Teile Werk Flags Of Our Fathers / Letters From Iwo Jima von Clint Eastwood ein.

Bei The Pacific fand ich das teils auch echt nervig. „Ohh die armen Amis bla…“

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528205  | PERMALINK

Headhunter

xTOOLxband of brothers konkurrenz zu machen ist aber auch alles andere als leicht…

Habe sowohl Pacific wie auch Band of Brothers gesehen,letzteres war deutlich authentischer…aus europäischer Sicht(na eher Deutsch) fand ich Unsere Mütter unsere Väter klasse…wie die Charaktere langsam verrohen.

Sehe auch viele Dokus egal ob WK 2 oder Vietnam neben den ganzen Klassikern wie Soldat James Ryan,Platoon,Deer Hunter,Schindlers Liste,Full Metal Jacket,Good Morning Vietnam,Apocalypse Now,Wir waren Helden sehr gerne.

Was mich sehr reizen würde wäre ein Serien-Staffel über Deutsche Flieger-Asse wie Hartmann,Rall,Novotny,Marseille,Müncheberg,Galland,Barkhorn usw. z.B JG 52 um Hartmanns Geschwader.Lässt sich aber nur schwer filmisch vernünftig umsetzen.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #528207  | PERMALINK

Lazarus_132

Du hast „Der schmale Grat“ vergessen. Wohl einer der besten anti-kriegs-filme.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528209  | PERMALINK

Headhunter

Lazarus_132Du hast „Der schmale Grat“ vergessen. Wohl einer der besten anti-kriegs-filme.

Schluck *Schäm* den habe ich noch nicht gesehen,Bildungslücke würde ich sagen :-X

--

#528211  | PERMALINK

Lazarus_132

Macht nichts, den habe ich auch vor ner Woche das erste mal geschaut. ^^

--

#528213  | PERMALINK

Novocaine

Wer es noch nicht kennt, kann sich mal Firefly näher ansehen. Sehr nettes Projekt, das Sci-Fi und Western vereint und zu Unrecht nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

--

#528215  | PERMALINK

Mr.Torture

Sheldon^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528217  | PERMALINK

NRW-vocals

AHS:C
    Nur noch eine Folge!! Gott ist das gut, und
    so spannend. Die Suche nach der ’next supreme‘
    geht in die finale Runde. Selten war ich so ge-
    spannt auf ein Staffel-Ende !!!!! GO TEAM COVEN!!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528219  | PERMALINK

Daemonarch

Nach der Pause dreht supernatural wieder richtig auf… Gleich zwei folgen mit supergenialem „crowley“-Einsatz.
    Sehr genial!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.