Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

Leukon

Sopranos, mal wieder.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #528313  | PERMALINK

Lazarus_132

Gucke gerade die erst eFolge von Boardwalk Empire. Bisher recht gut.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528315  | PERMALINK

InVein

Am Montag mit True Detective fertig geworden. Ganz großes Ding. Die 4. Folge ist für mich zwar immer noch der Höhepunkt der Serie, aber das Finale war erfrischend simpel gehalten und dadurch auch ziemlich stark. Der Emmy für McConaughey muss einfach sein.

--

#528317  | PERMALINK

Deadbird

Joar True Detective hat richtig stark begonnen, aber auch stark abgebaut meiner Meinung nach. Am Ende irgendwie mehr Tatort-Niveau als gehobenes HBO-Entertainment (Was an sich nichts schlechtes ist).

Bei mir ganz hoch im Kurs stehen im Moment wieder die neuen Staffeln von Shameless und Banshee (Lili Simmons ey…)

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #528319  | PERMALINK

NRW-vocals

Deadbird…und Banshee (Lili Simmons ey…)

Was ein schäbiges Fretchen…. total unerotisch bis im Minusbereich auf Wayne’s
    ‚Schwing!‘ – Skala.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528321  | PERMALINK

Deadbird

NRW-vocalsWas ein schäbiges Fretchen…. total unerotisch bis im Minusbereich auf Wayne’s
    ‚Schwing!‘ – Skala.

Die Schwing-Skala ist von Garth soweit ich mich erinnere?

Und ich nehme einfach mal an du meinst das sarkastisch.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #528323  | PERMALINK

Benson

Deadbird
    Bei mir ganz hoch im Kurs stehen im Moment wieder die neuen Staffeln von Shameless…

Bleibt einfach die beste Serie. Die aktuelle Staffel ist zwar mehr dramatisch als witzig, aber trotzdem super.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #528325  | PERMALINK

NRW-vocals

DeadbirdDie Schwing-Skala ist von Garth soweit ich mich erinnere?

Und ich nehme einfach mal an du meinst das sarkastisch.

Ja. Aber völlig unansehnlich bleibt die Gute für mich trotzdem.
    Aber thank God sind auch, wie bei Musik und Film, bei Mädchen
    die Geschmäcker der Lustgreise verschieden…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528327  | PERMALINK

NRW-vocals

Oh wie TOLL… habe kompl 3. in der OV hier,
    habe 3 Folgen gesehen (heut frei, 2-3 kommen dazu)
    und bin wie immer so begeistert… ganz groß.

--

#528329  | PERMALINK

NRW-vocals

NRW-vocalsOh wie TOLL… habe kompl 3. in der OV hier,
    habe 3 Folgen gesehen (heut frei, 2-3 kommen dazu)
    und bin wie immer so begeistert… ganz groß.

aus 2-3 wurden dann 6 weitere und denk knall die Staffel mal gleich durch…
    ist das gut alles, Wahnsinn. Tolle plot-twists, story-lines ohne Ende und
    fast jede Epsd ‚OMG‘-Momente und überraschende Wendung. so nice.

--

#528331  | PERMALINK

NRW-vocals

:o:o:o:o:o:o:o:o
    Hammer Staffel-Finale… *geflasht sei*

--

#528333  | PERMALINK

memyselfandi

Endlich mal Six Feet Under begonnen. Staffel 1 fast fertig.

Michael C. Hall nachdem ich DEXTER gesehen hab, in dieser Rolle zu sehen, ist leicht irritierend :8)

Aber ich denke er spielt das prima. Ich finde den ganzen Cast sehr gut ausgewählt.

--

#528335  | PERMALINK

Blackadder1966

My Favorites:

Dr. House
    Lie to me
    Authopsie

PS: Und natürlich Blackadder. Sollte unbedingt mal wiederholt werden.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #528337  | PERMALINK

DragonLady666

Ich habe in den letzten Wochen immer sonntags Die Brücke II im Zweiten gesehen. Morgen kommt schon das Staffelfinale. Eine der besten skandinavischen Serien, die ich je gesehen habe. Hoffentlich gibt es noch eine dritte Staffel.

--

#528339  | PERMALINK

Sanctus

Momentan bin ich ziemlich angetan von Torchwood. Man muss sich etwas an die Schauspieler gewöhnen, da man den unterschied zwischen der typischen USA-Science-Fiction definitiv merkt, aber irgendwie hat mich die Serie gefesselt. Habe jetzt angefangen Staffel 4 zu schauen. Danach kommt aufgrund der thematischen Nähe Dr. Who dran.

--

Exterminate!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.