Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Erste Staffel Six Feet Under durch und sehr angetan.Endlich mal wieder was, was mich fesselt.Bin gespannt was da noch alles passieren wird.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Jemand irgendwas von den beiden gesehen und eine Meinung dazu??
……
Trailer sehen fantastisch bis ultra-interessant aus.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich bin jetzt bei der 4. Staffel Dr. Who angelangt und die Serie gefällt mir immer besser. Die ersten beiden Staffeln waren doch noch etwas trashig, aber das ganze wird immer besser, man merkt das nach einer Zeit der Sender immer mehr Geld in die Serie gepumpt hat.
--
Exterminate!Six feet under war ja mal verdammt großes Kino. Von vorne bis hinten
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureSix feet under war ja mal verdammt großes Kino. Von vorne bis hinten
Das stimmt dann mal wohl.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Lilyhammer
Sopranos meets Banshee meets Fargo in Norwegen. Van Zandt spielt eigentlich 1:1 Silvio, der allerdings aus der Mafia aussteigen möchte und daher in Norwegen untertaucht, im „beschaulichen“ Lillehammer. Ähnlich wie in Banshee wird hier eine Kleinstadt von einem Mann von der ersten Sekunde seines Erscheinens auf den Kopf gestellt und überall keimen kriminellen Machenschaften.
Das Setting und Pacing und manche Charakteren erinnern dann wiederum übelst an Fargo. Macht alles in allem einen ziemlich sympathischen Mix. Bin allerdings auch erst am Anfang der ersten Staffel.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Six Feet Under auch durch jetzt.Man man, dieses Ende war wohl echt eins der besten Serienenden ever.Generell aber auch einfach eine unfassbar starke Serie, hat mich durchgehend unterhalten und mitgenommen.
--
Hab mich jetzt mal endlich mit The Walking Dead beschäftigen können und bin grade mitten in Staffel zwei. Die erste Hälfte der ersten Staffel hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht von den Socken gehauen, aber die zweite dafür bisher umso mehr. Tolle Serie.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoArntorSix Feet Under auch durch jetzt.Man man, dieses Ende war wohl echt eins der besten Serienenden ever.Generell aber auch einfach eine unfassbar starke Serie, hat mich durchgehend unterhalten und mitgenommen.
Diese letzte folge war einfach der wahnsinn. Besser kann man es nicht beenden.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja, ich hätte Rotz und Wasser heulen können, ein bisschen habe ich das sogar haha!
--
MrPsychoHab mich jetzt mal endlich mit The Walking Dead beschäftigen können und bin grade mitten in Staffel zwei. Die erste Hälfte der ersten Staffel hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht von den Socken gehauen, aber die zweite dafür bisher umso mehr. Tolle Serie.
Ich find eja gerade die zweite Staffel großteils lahm. Die Dritte ist aber richtig super.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ich find eja gerade die zweite Staffel großteils lahm. Die Dritte ist aber richtig super.
Das werde ich wohl bald auch beurteilen können, nach dem kommenden Wochenende sollte ich mit der zweiten fertig sein.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoLittle Britain
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.ArntorSix Feet Under auch durch jetzt.Man man, dieses Ende war wohl echt eins der besten Serienenden ever.Generell aber auch einfach eine unfassbar starke Serie, hat mich durchgehend unterhalten und mitgenommen.
Six Feet Under war und ist einfach ein absoluter Meilenstein der Serien-Geschichte.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.