Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Arrow geht leider gar nicht, sorry.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BREAKING SDCC NEWS: Sam Raimi announces [the development of a feature film version of THE LAST OF US and]
the development of an EVIL DEAD series!YESSSSSS!! *fistpump*
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ja Arrow war leider völlig kacke. Vor allem die deutsche Synchro vom Hauptdarsteller ist arg scheiße.
Erste staffel GOT fand ich übrigens klasse…. weiter gehts.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Erste staffel GOT fand ich übrigens klasse…. weiter gehts.
Dann wart´s ab.
Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGoT gibt mir gar nichts. Habe alle Staffeln gesehen, aber irgendwie will die Serie nicht zünden.
--
Exterminate!Warum guckt man alle Staffeln einer Serie die man garnicht mag?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Haha auf jeden.
Wäre so als wenn ich nach 5 staffeln six feet under merke das mir das bestatter Thema nicht gefällt.Lazarus_132Warum guckt man alle Staffeln einer Serie die man garnicht mag?
Weil man mit einer Frau zusammen lebt, die die Serie gut findet.
--
Exterminate!NRW-vocalsBREAKING SDCC NEWS: Sam Raimi announces [the development of a feature film version of THE LAST OF US and]
the development of an EVIL DEAD series!YESSSSSS!! *fistpump*
auf den TLOU Film bin ich sehr gespannt. ob der die atmosphäre des spiels hinbekommt wage zu zu bezweiflen. das müsste nämlich in die richtung „the road“ gehen. und das wird es bestimmt nicht : /
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Warum hat kein Regisseur mehr eigene Ideen?
Das ist so traurig.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSam Raimi weiss schon wa ser macht.
Und warum eigene Ideen? Die hat ind er Regel nicht der Regisseur sondern der Drehbuchautor.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Sam Raimi weiss schon wa ser macht.
Ist der nicht an der Spiderman-Trilogie schuld?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSanctusGoT gibt mir gar nichts. Habe halbe 1. Staffeln gesehen, aber irgendwie will die Serie nicht zünden.
So schaut es… ging mir das auf den Sack der Mist.
Hab ich keine Zeit für. Zwar noch s.01-03 hier liegen, aber da
muß mir schon sehr langweilig sein… (und plötzlich alle
andere ungeschauten Serien BDs verschwunden sein 🙂 )--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeathHumanIst der nicht an der Spiderman-Trilogie schuld?
Ja, und? Das sind Oke Comicverfilmungen. Er ist ausserdem für Drag me To Hell, Darkman, Th Gift und Die Evil Dead Reihe Verantwortlich.
Er machtt das schon.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.