Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Was haben alle mit der Fliege? War doch ne lustige Folge.
BB war einfach toll.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Klar war die gut. Aber sie fällt eben etwas aus dem Rahmen, weil sie zwar den beiden Hauptcharakteren mehr Tiefe verleiht, aber im Gegensatz zu den restlichen Folgen kaum was in puncto Zuspitzung und Eskalation passiert. Die eignet sich imo ganz gut als „Verschnaufpause“. Naja, und dann wird so eine Pause auch mal etwas länger.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Verstehe nur nicht warum sich viele Leute so darüber aufregen 😉
Da waren mich inkludiert scheinbar nicht wenige davor die Staffel-Box in die Tonne zu
kloppen… war die mieseste Frechheit ever in einer Serie, obwohl auch ein Paar andere
Epsd von BB eher mau waren, aber nie annähernd katastrophal wie The Fly… -10/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ja, wenn man ordentlich einen an der Waffel hat scheint man das halt so zu sehen. Schon schrecklich wenn mal eine auflockernd witzige Folge in eienr Dramenserie auftaucht…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich ackere immer noch Dead like me durch. Heute nacht hab ich mir noch 2 Folgen angesehen. Ich bin immer noch begeistert. Leider bin ich bereits mit über der Hälfte durch.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Lazarus_132Ja, wenn man ordentlich einen an der Waffel hat scheint man das halt so zu sehen. Schon schrecklich wenn mal eine auflockernd witzige Folge in eienr Dramenserie auftaucht…
Exakt das meine ich.
Bei mir gerade: Twin Peaks.
Und Psych Staffel 6Lazarus_132Ja, wenn man ordentlich einen an der Waffel hat scheint man das halt so zu sehen. Schon schrecklich wenn mal eine auflockernd witzige Folge in eienr Dramenserie auftaucht…
Bla
xTOOLxExakt das meine ich.
BlaBla…
Couldnt care less…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Twin Peaks
Als großer Lynch Fan frage ich mich: Warum habe ich das bisher nicht gesehen? Faulheit?
Einfach GRANDIOS.
Schaue gerade die zweite Staffel.Ach? Ich dachte davon gabs nur eine Staffel und die wurde wegen Misserfolges eingestellt? Hat man das doch beendet?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein. Es gibt zwei Staffeln. Schon „immer“. Mitte der zweiten Staffel wird ja wohl erst gelöst wer der Mörder ist.
Es lag glaube ich auch dran das ihm dann auch von den Produzenten reingeredet wurde.holt euch einfach die neue ultra box, da ist alles drin 😀
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Hab schon überlegt 🙂 vllt nächsten Monat.
Bin jetzt Mitte zweite Staffel. Einfach super.Kennt jemand von Euch noch die Serie Nowhereman – Ohne Identität? In welcher Mediathek könnte ich die Serie finden?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich habe letztens mal die erste Staffel Peaky Blinders geguckt. Kennt das wer? Eine ziemlich gute, englische Serie mit Cillian Murphy in der Hauptrolle. Spielt in England nach dem ersten Weltkrieg und handelt von soner Gangster Truppe die Pferderennen und so manipuliert. Recht spannend.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.