Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Ich habe letztens mal die erste Staffel Peaky Blinders geguckt. Kennt das wer? Eine ziemlich gute, englische Serie mit Cillian Murphy in der Hauptrolle. Spielt in England nach dem ersten Weltkrieg und handelt von soner Gangster Truppe die Pferderennen und so manipuliert. Recht spannend.
nee kenn ich nicht, aber ich mag murphy.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Also ich wußte ja schon länger, daß SAT1Gold am Dienstagabend Cold Case wiederholt.
Aber wenn ich früher gewußt hätte, daß da auch Folgen gesendet werden, die Kabel1 bei der Nachmittagsausstrahlung immer überspringt und die ich deshalb zum Teil noch nie gesehen habe…:?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Zum meinen Lieblingsserien zähl ich :
Shameless (leider ziemlich unbekannt,da sie nur auf FOX läuft)
Fringe – Grenzfälle des FBI
Two and a half Men
Simpsons
Prison Break--
against hipsters :horns:Hat sich jemand mit prison break beschäftigt?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als das noch auf RTL lief, ja, aber gegen Ende wurde es einfach nur noch lächerlich.
--
Amazon hats frei geschaltet für prime Kunden. Die erste Folge war irgendwie. ..eigenartig. mit der tättovierten Gefängnis Zeichnung
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]True Detective mit dem Gespann Harrelson/McConaughey ist äusserst empfehlenswert.
Derzeit schaue ich gerade mit Begeisterung Fargo, diese Serie fängt den Vibe des Kultfilms grandios ein.--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainQuick Draw
Jedes Mal,wenn ich diese Serie sehe,lache ich tot! Es geht um eine Westernkomödie.--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINESardaukar
Derzeit schaue ich gerade mit Begeisterung Fargo, diese Serie fängt den Vibe des Kultfilms grandios ein.Hab ich auch gerade durch. Besser als der stellenweise langweilige Film. Wirklich nur zu empfehlen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!seit gestern abend
THE RETURNED
fein, sau interessant und erfrischend unamerikanisch…
was sinn macht bei einer FRA serie… bin sehr gespannt
auf weiteren folgen…und derzeit #HOT#
SLEEPY HOLLOW
BRIDGE AMERICA--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:King of The Hill
American DadWer mit Serien wie „Family Guy“und „The Simpsons“ zufrieden ist,darf man auch diese gut finden.
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEIch bin für Beständigkeit also Lindenstrasse und natürlich der Tatort (immer gerne http://tatort-fans.de )
--
Raumschiff Voyager und Raumschiff Enterprise mit Captain Picard
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Lindenstrasse geht seit 10 Jahren eigentlich nicht mehr,
da ist ja GZSZ unterhaltsamer…ich schaue hier die letzten Wochen gerne mal ne Folge
HART OF DIXIEund freu mich auf 2te Staffel
RAY DONOVAN
ab 13.Oktober auf Fox--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wollte keinen neuen Thread aufmachen: Vielleicht interessierts einen…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.