Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Habe gestern mal mit Six Feet Under angefangen. Schon echt verdammt gute Serie bis jetz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@Twin Peaks: Ja! Her damit! Aber noch so lange 🙁
Und ja, Six Feet Under ist großartig.
Lazarus_132Habe gestern mal mit Six Feet Under angefangen. Schon echt verdammt gute Serie bis jetz.
Habe ich vor ein paar Jahren auch schon gesehen. Ich fand sie auch klasse.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:bin gespannt bis skeptisch wegen twin peaks…ob das funktioniert.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Omg, ich wollte gerade eben fragen ob wer von euch Twin Peaks kennt, und der Beitrag erwähnt die Serie. Creepeee!
Ich muss mir die alte Serie für ein Seminar für die Uni anschauen, ist sie so gut wie alle sagen?--
Twin Peaks ist doch ziemlich bekannt oder nicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Anscheinend, ich bin aber nicht so der Serien-Junkie und kenne mich nicht so damit aus. War bloß verwundert, dass gerade die Serie, an die ich gerade eben gedacht habe, gleich in dem Beitrag vor mir erwähnt wurde. 😛
--
Ja, sie ist exakt so gut wie alle sagen 🙂
Cool, dann freu ich mich schon drauf, sie zu sehen und zu analysieren 😀
--
Hier wird es immer besser bei
SLEEPY HOLLOW
morgen dann weiter mit
WALKING DEAD S.05 !!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bin bei SFU gerade mitten in der vierten staffel und mittlerweile gehen mir fast alle charactere auf den Sänkel. Die einzigen Sympathen sind David und Maya … naja und evtl Claire.
Branda würe ich übrigens schon seit der ersten Folge am liebsten erschießen. :haha:--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"War bei mir ähnlich. Hab die Serie letztlich auch nicht zuende geschaut. Im Rückblick waren die ersten beiden Staffeln wirklich sehenswert, der Rest eher nicht.
--
War von vorne bis hinten eine tolle Serie.
Aber gerade die teilweise total seltsamen Verhaltensweisen der Charaktäre haben es interessant gemacht.Ich sag ja nciht dass die serie dadurch schlecht wird. Wenn cih abneigung gegen gewisse charactere empdfinde spricht das ja auch iwie für die Serie. Naja mal sehen wie die vierte endet.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Brenda fand ich auch ziemlich ätzend. Aber da war schon absolute Weltklasse dabei. Alleine die folge als david entführt wird.und sfu hat halt einfach den inbegriff einer 100% perfekten letzten folge.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.