Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
innerhalb von 3 tagen die erste hannibal Staffel geschaut und ich vermute für die 2. brauch ich nicht länger.
mads mikelsen ist einfach pures gold in Kombination zum will graham Charakter und selbst fishburne kann mich in der Serie überzeugen--
Highlights von metal-hammer.deBin zur Zeit und letztendlich total angefixt von Boardwalk Empire. Wenn man sich durch den Anfang der ersten Staffel mal durchgeguckt hat wird es grandios.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsJesus. Was ein übles mid-season finale bei walking dead…
die trauen sich in 100 weiteren folgen nicht einen haupt-
charakter abnippeln zu lassen… immer der selbe quatsch
jede season. echt schade. und: sind in 8 folgen wieder mal
nur eine milli-sekunde weitergekommne im serien-universum.
’so‘ is mir klar daß die DAS auf 12 staffeln ausgelegt haben…[SPOILER]
Beth war doch einer der Hauptcharakter oder nicht?
Schade eigentlich. Ich hätte gerne gewusst wie es mit ihr und Daryl weiter geht. Aber gut das es nicht Carol erwischt hat.
--
Ich hab ja auf Carol gehofft. Fand ich voll scheiße und ja twisty: [SPOILER]Dass Beth ein Hauptchara war hat NRW ja gesagt.
du solltest den SPOILER hier übrigens verstecken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe den Post doch nicht falsch verstanden.
--
Habe vor kurzm mit Dexter angefangen und bin jetzt mit der ersten Staffel durch.
Ziemlich gut, auch wenn ich gehört habe, dass sich das nach der 4. Staffel ändert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDonRoninnerhalb von 3 tagen die erste hannibal Staffel geschaut und ich vermute für die 2. brauch ich nicht länger.
mads mikelsen ist einfach pures gold in Kombination zum will graham Charakter und selbst fishburne kann mich in der Serie überzeugenzweite staffel auf BD gestern aus USA eingetroffen, denk knall ich übers WE mal durch….
erste war eigentlich zu 2/3 hammer, hatte mörder-finale und hoffe nun die halten jenes level.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Keine Angst, tut sie!
--
NRW-vocalszweite staffel auf BD gestern aus USA eingetroffen, denk knall ich übers WE mal durch….
erste war eigentlich zu 2/3 hammer, hatte mörder-finale und hoffe nun die halten jenes level.die zweite vergeht genauso schnell wie die erste – bin jetzt bei der hälfte und find sie noch besser als die erste!
--
DeathHumanHabe vor kurzm mit Dexter angefangen und bin jetzt mit der ersten Staffel durch.
Ziemlich gut, auch wenn ich gehört habe, dass sich das nach der 4. Staffel ändert.Glaub damals hat das Autorenteam teils gewechselt. Leider gings nach der 4. tatsächlich bergab. Die 4. markiert dafür sowas wie das Highlight der Serie. Danach wirds irgendwann auch einfach etwas absurd und unrealistisch. Schaubar sind aber alle Staffeln, wenngleich es ein paar Staffeln weniger auch getan hätten mMn…
[SPOILER]Mal ganz ehrlich, Betriebsblindheit hin oder her: Irgendjemand könnte doch mal auf die Idee kommen, dass Dexter eventuell (nur ganz vllt) doch bisschen Dreck am Stecken haben könnte, Miami Metro Police?!^^
--
Wobei ich sage muss: die 6te und vor allem die 7te (!) waren sehr gut. Die 7te Staffel war für mich grandios. Auch der Bösewicht war einfach genial gespielt. Die einzige richtige Enttäuschung war für mich die 8te Staffel.
ArntorKeine Angst, tut sie!
stimmt – der Bruch in der Mitte der Staffel mündete zwar in für mich ein,zwei nicht so packende Episoden, das Ende war hingegen wieder groß. Hoffentlich gehts bald weiter – beide Staffeln in 7 Tagen verdrückt, das zeigt wohl wie fesselnd die Serie sein kann.
--
Bei dexter ist einfach die fünfte staffel verglichen mit dem rest…fast schon scheisse . besonders wenn man das finale von staffel vier sieht.
6-8 ist da wieder besser. Auch wenn ich das ende doof finde.Californication ist richtig geil. hat nach staffel 5 schon fest gestanden das die 6 kommt?Das wäre ja ein ende gewesen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NRW-vocalszweite staffel auf BD gestern aus USA eingetroffen, denk knall ich übers WE mal durch….
erste war eigentlich zu 2/3 hammer, hatte mörder-finale und hoffe nun die halten jenes level.ArntorKeine Angst, tut sie!
DonRondie zweite vergeht genauso schnell wie die erste – bin jetzt bei der hälfte und find sie noch besser als die erste!
Ersten 6-7 Epsdn waren echt tight. Danach wird es seltsam von der Stimmung,
irgendwie dunkler und nicht mehr so prall.
Haben die vielleicht ab Hälfte das Authorenteam
rotieren lassenoder andere Directors rangelassen?
Hab nun 10 Folgen gesehen und bin trotzdem sehr gespannnt
wie die letzten 3 das wrappen zum Finale hin.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsErsten 6-7 Epsdn waren echt tight. Danach wird es seltsam von der Stimmung,
irgendwie dunkler und nicht mehr so prall.
Haben die vielleicht ab Hälfte das Authorenteam
rotieren lassenoder andere Directors rangelassen?
Hab nun 10 Folgen gesehen und bin trotzdem sehr gespannnt
wie die letzten 3 das wrappen zum Finale hin.da da war ein ziemlicher Bruch in der story. aber die folgen boten dafür ziemlich skurrile Szenen (die Sachen mit dem Pferd…)
dennoch, hannibal beim kochen zuzusehen macht irgendwie, obwohl der bekannten zutaten spaß 😀
Bach wird für mich die nächste zeit auch eng mit der Serie verbunden sein.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.