Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Mr.Torture
Bei dexter ist einfach die vierte staffel verglichen mit dem rest…fast schon scheisse.
5-7 sind da wieder besser.So stimmt es.
--
Highlights von metal-hammer.deStaffel 5 war doch die mit dieser kack lumen oder vertausche ich da was?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jep
Staffel 4 scheisse? Haha jetzt wird’s lächerlich.Die Story der vierten Staffel ist aus meiner Sicht ziemlich ungereimt – wenn nicht gar widersprüchlich – und psychologisch unplausibel. Vielleicht etwas für Horrofans, die auf plakative Schockeffekte stehen, aber insgesamt eine schwere Enttäuschung nach den ersten drei Seasons.
--
Alle 10 Staffeln von Star Gate SG1 durch, demnächst die beiden Filme als Abschluss und dann mal schauen, ob Atlantis zu Weihnachten im Angebot ist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeukonDie Story der vierten Staffel ist aus meiner Sicht ziemlich ungereimt – wenn nicht gar widersprüchlich – und psychologisch unplausibel. Vielleicht etwas für Horrofans, die auf plakative Schockeffekte stehen, aber insgesamt eine schwere Enttäuschung nach den ersten drei Seasons.
Ich fand wenn dann die dritte schwächer als den Rest (bezogen auf die ersten vier).
Die Story war für mich recht langweilig.
Ich glaube das war auch die Staffel in der ich mehrere Wochen keine Lust hatte weiterzuschieben. Wegen Michael (hieß der so?)Die meisten mit denen ich mich unterhalten habe, fanden die 4te am besten. Ich bin gespannt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineAlle 10 Staffeln von Star Gate SG1 durch, demnächst die beiden Filme als Abschluss und dann mal schauen, ob Atlantis zu Weihnachten im Angebot ist…
Letztens hatten sie Stargate SG1 KOMPLETT im Angebot bei Amazon… Ich glaube das waren knapp 70 dvd’s für 49,-Euro… 😮
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchLetztens hatten sie Stargate SG1 KOMPLETT im Angebot bei Amazon… Ich glaube das waren knapp 70 dvd’s für 49,-Euro… 😮
Und ich Depp habe die mir alle einzeln für 10,- € pro Staffel gekauft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei stargate häng ich bei staffel drei fest.aber stargate ist auch so gut wue kostenlos für mich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stargate ist das beste, was das TV jemals hervorgebracht hat.
Dachte ich auch lange.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dann muss ich mir die auch mal anschauen.
Mein Dad hat die früher aufgesaugt. Aber zu der Zeit war ich daran noch nicht interessiert.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDarüberhinaus hat es auch den geilsten DVD Trailer aller Zeiten!
https://www.youtube.com/watch?v=L2nIKw2X9KYGibt da eigentlich keine Spoiler drin 🙂
Naja stargate habe ich früher auch des öfteren geguckt aber die Serie wirkt teils schon recht billig. War für mich jedenfalls nie was anderes als spaßiger Sci Fi kram zum nebenbei schauen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.