Lieblingsfernsehserien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Lieblingsfernsehserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 1,947)
  • Autor

Daemonarch

Mitunter die geilsten Weltraumschlachten im TV der letzten 500 Jahre…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #528703  | PERMALINK

NRW-vocals

Ok… jenes also das bekannte Ende von Hannibal S.02 aus der ersten Episode??
    Schon schockierend und auch oberüberraschend, aber wie die sich das in S.03
    schönreden wollen… zumindest hatte die Staffel am Ende mit der Verger-Nebengeschichte
    noch was zu bieten und auch der Junge im Mech-Bären und folgende ‚Installation‘
    waren brilliant. Ansonsten eher durchwachsen, wie die erste Staffel auch…aber gut.

Schau dann weiter die mich derb flashenden AHS: freakshow (wtf…der Clown? Jesus…)
    und natürlich SALEM…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528705  | PERMALINK

Ljos i Storm

Schaue derzeit Perception mittwochs abends auf Vox. Mit der umwerfenden Rachael Leigh Cook.

Ansonsten habe ich mir in letzter Zeit alle 11 Staffeln von M*A*S*H besorgt, und den Abschlussfilm. Kult :haha:

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #528707  | PERMALINK

Curry King

hab jetzt mal penny dreadful durchgeschaut. war ganz cool. hatte anfangs befürchtet es wäre ein monster of the week, aber ist es ja dann gar nicht. mal sehen wie die zweite staffel wird.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #528709  | PERMALINK

Novocaine

Lazarus_132Naja stargate habe ich früher auch des öfteren geguckt aber die Serie wirkt teils schon recht billig. War für mich jedenfalls nie was anderes als spaßiger Sci Fi kram zum nebenbei schauen.

Stargate SG1 hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, da wurde noch nicht so viel in Serien gepumpt wie heute, die Effekte waren auch noch nicht sooo wahnsinnig weit entwickelt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #528711  | PERMALINK

Mr.Torture

Und dafür sieht es eigentlich ganz gut aus

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #528713  | PERMALINK

Metalhead 666

Mal davon abgesehen, dass ab Staffel 7 über keine Effekte mehr gejammert werden darf.
    Lediglich in Staffel 10 sehen die Kulissen (Dörfer auf anderen Welten) wieder schlimmer aus. Aber die Computer Sachen sind aller erste Sahne.

#528715  | PERMALINK

Metalhead 666

„Six Feet Under“ beendet.
    Insgesamt sehr gute Serie. Paar Dinge haben sich bisschen wiederholt und das Brenda / Nate Geschwurbel wurde lästig nach ner Zeit. Die letzte Folge und insbesondere die letzten 10 Minuten sind gottgleich. SO muss eine Serie enden.

Ganz schlimm finde ich nach wie vor, dass Personen wie diese Brenda als sehr intelligent gelten sollten. Zwischendurch könnte man das vielleicht noch mit einem Augenwinkern betrachten. Allerdings war das anscheinend nie irgendwie ironisch gemeint. Das lassen zumindest die Specials auf der letzten DVD erkennen.

#528717  | PERMALINK

NRW-vocals

so gespannt auf das staffelfinale von
    RAY DONOVAN heute… tolle serie tolle staffel…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #528719  | PERMALINK

DonRon

muss man AHS eigentlich alle staffeln gesehen haben um sich bei der aktuellen auszukennen?
    hab nur die erste geschaut, aber iwie nach hannibal lust auf ähnliches bekommen

--

#528721  | PERMALINK

bambi

Du würdest ein klitzeklitzekleines bißchen Fanservice verpassen, weil es eine , zugegebenermaßen recht unspektakuläre , Verbindung zwischen Staffel 2 und 4 gibt.
    Nichts weltbewegendes aber.
    Kurzum: Gönn dir ruhig sofort Staffel 4 wenn dir danach ist.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #528723  | PERMALINK

DonRon

danke!

--

#528725  | PERMALINK

Lazarus_132

^Gucke gerade Battlestar Galactica.
    Der zu lange Pilotfilm kam mir iwie billig vor. Hatte auch ne kack Bildqualität. Die erste Staffel hats allerdings wieder rausgerissen. Macht wirklich spaß die Serie Nur dieser Idiot mit seinen Wahnvorstellungen (Name vergessen) und die häßliche , olle Zylonin in seinem Kopf gehen mir auf die Eier. Frage mich auch warum keiner merkt dass der Typ nen Sockenschuss hat. Iwie wirkt die ganze Figur fehl am Platze, auch wegen dem schlechten Schauspiel des Typen. Naja ansonsten bin ich mal gespannt wie es jetz weitergeht. Habe mal gehört, dass die Charactere ab staffel 2 alle kacke werden sollen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #528727  | PERMALINK

Neverness666

Ich hänge grad wieder im STAR TREK Universum ab, und beende soeben die erste Staffel Archer-Enterprise, die ich vieeeeeeeeel besser finde, als sie von der Kritik offenbar teilweise gemacht wurde. Das sind klasse Charaktere, und die Handlungen sind rund und einfühlsam geschrieben. Für mich der Hit!

#528729  | PERMALINK

Novocaine

Treki… bäh…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 1,947)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.