Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Lieblingsfernsehserien
-
AutorBeiträge
-
Die erste Archer-Staffel war richtig gut. Die zweite flachte leider etwas ab. Dann ging es mit der dritten aber extrem steil bergauf. Die war mega gut. Und die vierte hat da noch mal einen draufgesetzt (Bis auf den Eröffnungszweiteiler. Der ist unter aller Sau.)
Die Serie hat es damals versäumt, direkt am Anfang die Qualität der Staffeln 3 und 4 aufzufahren. Staffel zwei war leider zu langweilig und die Zuschauer blieben aus. Und die konnte man trotz der sehr guten Staffeln 3 und 4 leider auch nicht mehr gewinnen.
Highlights von metal-hammer.deDonRonmuss man AHS eigentlich alle staffeln gesehen haben um sich bei der aktuellen auszukennen?
hab nur die erste geschaut, aber iwie nach hannibal lust auf ähnliches bekommenNein, das ist ja das geile an dem Format, es ist jedes Mal eine andere Story, die Staffeln hängen nicht zusammen.
OnTopic:
1. Game of Thrones
2. The Walking Dead
3. Boardwalk Empire
4. Shameless
5. American Horror Storyund noch diverse Comedy Seriien :p
Nachdem die Bücher so schwer abbauen, tue ich mich auch mit der Serie (Game of Thrones) immer schwerer. Ob es nun ein Lichtblick oder doof ist, dass die letzte Staffel ohne Buchvorlage gedreht wird, weil dieser Honk es nicht gebacken bekommt, die Story fortzusetzen (mglw. weil er sich zu sehr verzettelt hat?), wird sich zeigen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas Problem ist, dass sie die Bücher nicht in ihrer kompletten Pracht wieder spiegeln können in 10 Episoden, das finde ich sehr sehr Schade. Ich hab nur bis Buch 4 gelesen bis jetzt. Ich finde aber auch die Bücher auf englisch weitaus besser als die deutschen Fassungen :). Trotzdem wurde GoT toll umgesetzt ^^
Bis zum deutschen Band 6 war alles super. Danach merkte man der Story richtig an, wie der Autor zwanghaft und planlos versucht, sie in die Länge zu ziehen, was schließlich in den überaus bescheuerten GZSZ-Wendungen der aktuellen deutschen Bände 9 & 10 mündete.
Die Serie ist schon gut, keine Frage, allerdings verderben mir die Bücher diese so langsam. Ist einfach so. Kann ich nix machen 😉 Wo ich auch schon bei Staffel 1 den Kopf schütteln mußte, auch wenn diese die, gemessen an der Romanvorlage, beste Umsetzung ist, war die Tatsache, dass Benjamin Blümchen und Renly plötzlich ein Schwulenpärchen sind. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlso sollte ich wohl besser erst mal nicht weiterlesen was :p
boeseskeksiAlso sollte ich wohl besser erst mal nicht weiterlesen was :p
Wieso das? Schau dir die Sterne bei Amazon an. Gibt genug, denen das gefällt^^
Edit:
Weiter oben meinte ich natürlich GZSZ und nicht DSDS. ^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWelche Serie ich auch noch ziemlich genial finde (jetzt werden mich alle mit Steinen bewerfen) ist Supernatural XD
@ Saro. Dachte schon, hehe.
Och Supernatural ist doch völlig unterhaltsam. Hab mir vor einiger Zeit die ersten 5 staffeln hintereinander angesehen. Fands immer sehr spaßig.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich bin schon bei Staffel 10 angekommen, schau mir das ganze lieber im O-Ton an, dann kommen manche Wortspiele auch an.
Obwohl dieses ganze wir Retten die Welt Ding irgendwann ausgelutscht rüberkommt. Alles in allem gefällt mir die Serie einfach^^Ich prophezeie da auch locker 15 Staffeln. 😀
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/:haha::haha::haha:Auf jeden Fall, da geht noch einiges
und seit vorhin kommen bei mir noch dazu:
– Hannibal
– Sherlock😈
Beide Serien sind spitze.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich geh zur Zeit sehr auf Six feet under ab – was für schräge Charaktäre und Einfälle – echt zum Wegschmeissen und Nachdenken gleichermaßen.
--
Ich liebe es Gosspi Girl zu schauen. Am liebsten jeden Abend ein paar Serien 🙂 Auf welchem TV Gerät guckt ihr denn am liebsten?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.