M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

Home Foren Live Live-Termine M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor

Gelöschter Benutzer

minuteman

Catharina

(übrigens: ich bin nicht zwischen 12 und 15, sondern 25 und hab einen 5jährigen Sohn 😉 )

Ich habe das so auch nicht ausgedrückt. Siehe hier:

bei vielen 12-15 jährigen (nicht ausschließlich aber in den meisten Fällen)

Alles klar, Baby 😉 Wollte nur mal dezent darauf hinweisen, daß Slipknot auch ältere Fans haben (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Mega-Fan bin…)
    Liebe Grüße nach Köln (gerade sogar aus Mönchengladbach, sonst aus Aqua Matticae)
    Catharina

--

Highlights von metal-hammer.de
    #240133  | PERMALINK

BlackOne

Ich fand Slipknot nur ein eniziges mal gut, und das war vor Heretic Anthem. Da bin ich sogar beim nach vorne drängen stehengeblieben. 🙂
    Und auch, wenn’s schon zigmal gesagt wurde: Metallica war der Hammer. Bisher mein geilstes Konzert von denen. (War auch erst mein drittes…)

--

#240135  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

oh mein gott. erstes konzert überhaupt (langsam wurd´s zeit 8) ) und dan SOWAS! hammer! ich hab ja gedacht, slipknot sind nicht zu toppen (über die lostprophets schweig ich mich am besten aus, hat ja null zum rest gepasst und wollte keiner hörn…) aber METALLICA!!! wow. war fertig mit der welt danach. 😉 und kein bissl sonnenbrand gekriegt .und dem hackdichten typ hinter mir hab ich KEINE reingeschlagen. ich bin ja so friedfertig. 😈

METALLICA ROCKSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
    LC

--

#240137  | PERMALINK

Cannibal

es war einfach nur geil

--

Wer zu spät kommt ist selber schuld!
    #240139  | PERMALINK

KirkHammet

kann den meisten hier nur zustimmen!!! Metallica warn der HAMMER!!!!!!! Slipknot warn auch geil konnten den Göttern aber nich das Wasser reichen. Naja die lostprophets gingen so…

--

If you`re 555 then I`m 666
Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.