Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009
-
AutorBeiträge
-
Im Manowar Forum hat Udo das geschrieben. Ort ist TBA, Bands stehen auch nicht fest:twisted:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deWas heißt TBA?
--
to be announced 😛
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirMr.Tortureruhe,die bands durften wegen fehlender trueness nicht auftreten:haha:
sie hatten es einfach nicht verdient vor diesen menschenmassen spielenHöhö, Witz gschisse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Super, ich freu mich schon auf die darauf folgende DVD :P:P:P
--
was willst du uns damit sagen?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
Dass sie schon zigtausend schwachsinnige DVD’s released haben um sich das Geld von vielen treudoofen Fans zu erdreisten.
--
Ich wusste gar nicht dass man sich etwas erdreisten kann, ich dachte immer man könne sich lediglich erdreisten etwas zu tun.
Jaja, Gramatikflames sind für Opfer…^^
--
Neologismus, mein Freund, Neologismus *rausred* XD
--
Kurze Neuigkeit noch
Die Firma Activision arbeitet zur Zeit an einer neuen Guitar Hero Version. Dieses mal widmen sie sich dem amerikanischen Heavy-Metal-Urgestein Manowar. Umgesetzt wird das Spiel für PlayStation 3, Wii und Xbox 360.Wie schon bei GH: Aerosmith und GH: Metallica, beginnt das Spiel bei den Wurzeln Manowars und geht bishin zu ihrem Triumphzug als Kings of Metal. Also werden Sie nicht nur Eric Adams, Joey DeMaio, Karl Logan und Scott Columbus spielen können, sondern natürlich auch RossTheBoss und Donnie Hamzik. Das Spiel wird den krönenden Abschluß der Guitar-Hero-World-Tour-Serie bilden.
Das Spiel enthält neben Manowar-Songs auch Stücke von Bands, die in die selbe Kerbe schlagen, wie etwa Rhapsody oder Blind Guardian. Bisher bekannte Songs sind:
Kings of Metal
The Crown and the Ring
Courage
Dark Avenger
Gods of War
Death Tone
Each Dawn I Die
Fast Taker
Hail and kill
Fighting the World
The Gods made Heavy Metal
Guyana
Heart of SteelGamma Ray – Man on a Mision
Blind Guardian – The Bard Song
Blind Guardian – Valhalla
Majesty – Make it, not breake it
Running Wild – Riding the Storm
HammerFall – Crimson Thunder
Iron Maiden – Hallowed be thy Name
Grave Digger – The Reaper
Helloween – I want out
Rhapsody – Power of the DragonflameDen Thron der Kings of Metal werdet Ihr selbst vorraussichtlich im dritten Quartal 2009 erobern können.
--
quelle?
*edit*
lol… naja, wers glaubt. Einem spanischen Blog würde ich jedenfalls nicht als verlässliche Quelle bezeichnen, zumal sonst NIRGENDS im Web etwas dazu zu finden ist.--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Zumal ich mich gerade frage, wie dämlich man sein muss, um „The Crown And The Ring“, ein Song, der nur aus einem Chor, Eric Adams und einer Orgel besteht, im Guitar Hero verwirklichen zu wollen…..
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Mister Metal MirrorZumal ich mich gerade frage, wie dämlich man sein muss, um „The Crown And The Ring“, ein Song, der nur aus einem Chor, Eric Adams und einer Orgel besteht, im Guitar Hero verwirklichen zu wollen…..
hab ich mir auch als erstes Gedacht. Wobei ich schon Bock auf ein Manowar Guitar hero hätte.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirQuelle. ist halt das deutsche Manowar forum. Wobei jetzt auch sehr darüber diskutiert wird. Der Webmaster hatte es online getsellt.
--
😀 watn Trottel *g* haut wohl sofort alles auf die Seite, wo Manowar drauf steht, ohne die Fakten zu prüfen wa…
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.