Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)
-
AutorBeiträge
-
RieslingmanGoat wie einfach. Könnte jetzt das Lösungswort verraten sofern jemand was von dem Kram will.
sogar ich hab das quiz locker geschafft.
und ich bin eigentlich relativ bekannt für meine manowar abneigung (sofern nich die ersten paar scheiben)
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ich bin zu doof für den Quiz….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas Quiz schafft jeder.10 von 10 ist machbar einzig kitzelige war die Frage :Auf welchen Alben alle Bandmitglieder drauf sind.Bitte Fighting the World mitzählen,obwohl es ja eigentlich Karikaturen sind.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
K.O.B.U.S. are confirmed as support at the Magic Circle Festival ’08 in Bad Arolsen, Germany from 09 – 12 July 2008. Headlined by MANOWAR. We will go represent South Africa’s Metal brotherhood.
--
kenne die Band gar nicht und auf den offizielen Homepages steht auch nichts .Zumal Manowar nicht alle 4 Tage headliner ist, sondern 2 Tage
--
Ihr seid eingeladen!
Und zwar zur Release-Party für die “Magic Circle Festival Volume I” DVD!
Wo: The Fabrik, Barnerstrasse 36, 22765 Hamburg, Deutschland
Wann: Donnerstag Nacht am 22. November UND Freitag Nacht am 23. November
Zeit: 20:00 Uhr
Wer ist eingeladen: Jeder der für den True Metal lebt
Was passiert: Ihr werdet eine Vorschau der Magic Circle Festival Volume 1 DVD sehen
Ist das alles: Nein!
Was denn noch: MANOWAR wird LIVE spielen!
Eintritt: FREI!!Mit den Release Parties startet Manowar die Urlaubszeit mit einer Metal Explosion. Alleine die Vorstellung von Manowar die live in einem legendären Club spielen mit großartiger Akustik.
Du kannst einer der Auserwählten sein: Da es dafür keine Tickets und keinen Eintritt gibt, klappt es nur nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip, also kommt bitte möglichst früh!!
Regisseur Neil Johnson wird ebenso auf den Release-Parties anwesend sein. Dies ist also eure letzte Chance um für die Hell On Earth Part V interviewt zu werden. Verpasst sie nicht!
Auf den Release Parties und den Autogramm-Terminen könnt ihr auch die neue “Magic Circle Festival Volume I” DVD kaufen. Aber für kurze Zeit könnt ihr diese auch gratis bekommen – zusätzlich mit einem gratis Shirt – und zwar durch den Kauf eines Tickets für das Magic Circle Festival 2008!
Weitere Autogrammstunden
Ulrich Goetz schrieb
am 25.10.2007 um 13:47 Uhr
MANOWAR autograph signing sessions in GermanyAll MANOWAR band members will be attending special autograph signing sessions in
Germany. See dates and locations below. More information to follow soon!Ulrich Goetz schrieb
am 25.10.2007 um 13:47 Uhr
MANOWAR autograph signing sessions in GermanyAll MANOWAR band members will be attending special autograph signing sessions in
Germany. See dates and locations below. More information to follow soon!Friday, November 23, 2007
From 16:00 to 18:00
Saturn
Mönckebergstr. 1
20095 HamburgSaturday, November 24, 2007
Saturn
Tauentzienstr. 9
10789 BerlinMonday, November 26, 2007
Saturn
Königstr. 26
70173 StuttgartTuesday,November 27,2007
Twisteseehalle
Zur Campagne Mühle
34454 Bad Arolsen, Stadtteil Wetterburg
Einlass wird ca. 18.30 Uhr sein, Beginn der Veranstaltung ca. um 19.30 Uhr. Die Band ist auch anwesend; wie sich das mit Autogrammen verhält, muß man spontan an diesem Abend sehen (ich persönlich denke schon, daß da im kleineren Rahmen was geht), und der Merch-Truck parkt auch vor der Tür.Wednesday, November 28, 2007
Saturn
Vordere Ledergasse 30
90403 NürnbergThursday, November 29, 2007
Saturn
Schwanthalerstr. 115
80339 München--
Ich…ich..Ich werd so dasein!!!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Schon mal in unsere News geguckt:
Stand am 8.11. online. Seit dem 11.11. gibt es Tickets. Könnte also eng werden.
--
aber man kann pro Konzert termin nur 400 vorbestellen.Es gibt noch welche
--
Warrior1aber man kann pro Konzert termin nur 400 vorbestellen.Es gibt noch welche
Nö.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdann sollte man früh genug da sein
--
Warrior1dann sollte man früh genug da sein
Das ist mir zu anstrengend, und es würde eh‘ nur Donnerstag gehn.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEy du kommst aus Hamburg und hast die möglichkeit Manowar umsonst in einer kleinen Halle hautnah zusehen.Kehr würde gerne mit dir tauschen
--
Was ist denn nun? Gibt es Karten? Gab es Karten? Bei der Fabrik Homepage steht, dass es keine Karten gibt.
Ich denk ich werd Donnerstag hingehen.
/edit: Jetzt hab ichs verstanden. Aber „Short Live Performance“? .___.
--
Warrior1Ey du kommst aus Hamburg und hast die möglichkeit Manowar umsonst in einer kleinen Halle hautnah zusehen.Kehr würde gerne mit dir tauschen
Möglichkeit? Denke dazu müßte man früh da stehen, dazu habe ich keine Zeit. Warum kostet sowas nicht auch 50 Euro, dann wäre man die Leute los, die nur wegen umsonst hingehen…
HardiWas ist denn nun? Gibt es Karten? Gab es Karten? Bei der Fabrik Homepage steht, dass es keine Karten gibt.
Ich denk ich werd Donnerstag hingehen.
/edit: Jetzt hab ichs verstanden. Aber „Short Live Performance“? .___.
Es gab die Hälfte als ebenfalls kostenlose Vorbestellkarten, die sind aber alle, also anstehn.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Das Thema „MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)“ ist für neue Antworten geschlossen.