Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Das ist von Amesoeurs-Amesoeurs.
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Highlights von metal-hammer.demann, jetzt mal doch wenigstens ein bild…
kommt gleich!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Zeit ist doch relativ 😉
bzw. eher die Definitionen von Begriffen, die etwas zeitliches ausdrücken :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Zeit auch.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBlauaugenkaptnZeit ist doch relativ 😉
bzw. eher die Definitionen von Begriffen, die etwas zeitliches ausdrücken :haha:stimmt. vielleicht sitzt er ja jetzt in einem raumschiff, dass sich fast mit lichtgeschwindigkeit bewegt. dann hätte er mit „gleich“ ja garnicht so unrecht gehabt.
Wir hoffen einfach darauf, dass das Cover recht zeitnah kommt und er nicht wieder einen TimeBann bekommt 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Nö,keine lust
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Dann mach ich halt:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Danke, ich bin nich ganz so zufrieden, hab mir allerdings auch nich allzu viel Mühe gegeben. 🙂
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Hardcore Band, beginnt mit C..
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.