Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Blauaugenkaptn
Was er aber denke nur so genau weiß, da er sie mir letztens vertauscht hat :haha:
…und die lag hier eben noch so rum.Ne durch das Belgien 2008 draufgekommen. Und dann hatte ich halt das cover gesehen was du gemalt hast.
Highlights von metal-hammer.deSogenannter FussballfanNe durch das Belgien 2008 draufgekommen. Und dann hatte ich halt das cover gesehen was du gemalt hast.
Aber ich muss zugeben, dass es wirklich sehr schlecht (auch für meine Verhältnisse) gezeichnet ist :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWer hat nochmal alles über meine Death – Live in L.A. gemeckert? :haha:
(Ich weiß nicht, ob du das warst, aber da haben recht viele gemeckert ;-))Ansich nicht aber das Bild ist relativ nahe am schlichten Original dran 😉
Tripp Den StoreAnsich nicht aber das Bild ist relativ nahe am schlichten Original dran 😉
War meins damals auch:
BlauaugenkaptnSo, das wollt ich schon immer mal machen :haha:
Ach und, du scheinst einen Faible dafür zu haben, oder?!
Tripp Den Store
:haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ha ha, ja. Aber meins müsste man zwecks der rechten unteren Ecke kennen.
TIPP: Funeral Doom von 2009Tripp Den StoreHa ha, ja. Aber meins müsste man zwecks der rechten unteren Ecke kennen.
Ja, das war auch nicht 110%ig ernst gemeint 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1689616′]Hab ich auch schon gesehen, aber mir fällts nich ein..
€ wenns von 2009 is könnts die Kodiak s/t sein
'[A.F.P.;1689622′]Oder aber The June frost von Mournful Congregation
Sir, you have shown a great sense of good taste.Please move on.
Wirst lachen. Ich kenn das Cover, aber nicht den Namen der Band oder der Platte. ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.