Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richdisch.
--
Highlights von metal-hammer.de😆 Wie gut ist das denn?
Natürlich Darkspace III
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tripp Den Store
Okay, ich habe gerade meine drei Darkspace-Alben nochmal rausgeholt und von denen sah kein Cover so aus wie das, was du gezeichnet hast, also tippe ich jetzt einfach mal auf die Dritte. 😐
€: Ist ja jetzt auch egal, Dabby war schneller.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das sollte ja eine schnelle Nummer werden.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jetzt aber: Ulver – Shadows of the Sun
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Tsjuder – Desert Northern Hell
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010-Heimdall-Tsjuder – Desert Northern Hell
Tadüüüü – 10 Punkte auf dein Konto 🙂
-Heimdall-Tsjuder – Desert Northern Hell
machste weiter?
Nein macht er nich.. er is inaktiv.. mach du n Neues.
Du kannst das. ;P--
Gänsehaut statt GänsemarschWintersun :haha:
Ey, das sieht verdammt gut aus, hast du n filter übers original gezogen?--
mhm…filter? ^^
also ich hab bei dem typ, der im schnee liegt den vorher ausm cover ausgeschnitten und dann übermalt ^^achso^^
hat mich eben überrascht, weil das so gut aussieht, mit paint sieht meist alles eher suboptimal aus:haha:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.