Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Natürlich Aqualung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSo sieht das also aus…:-|grottig, aber für den ersten versuch:P
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Irgendwas von Crowbar…“Sonic Excess in Its Purest Form“?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Nur 7 minuten.^^ so grottig kanns gar nicht gewesen sein…
right. Crowbar. Your turn, dude.--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Gnarr, niemand? Hardcore Punk, 1990. Gitarrist 2006 verstorben.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]goregoregadgetgeil gemalt. aber sagt mir nix. wollte nur n kompliment da lassen. :haha:
Danke! 🙂
An der Hand bin ich aber natürlich wieder gescheitert…irgendwie können aber viele, die ich kenne, keine Hände malen.Da es wohl anscheinend niemand kennt: soll ich auflösen (danach werdet ihr euch an den Kopf fassen und „Verdammt, hab ich’s doch gewusst!“ denken)?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mit Paint malen ist auch kacke. In echt sind Hände echt nicht schwer. Einfach maln paar stunden hinsetzen und nur Hände in verschiedenen Postitionen zeichnen. Irgendwann hat mans raus. Dann geht das wie im Schlaf..
'[A.F.P.;1806252′]Mit Paint malen ist auch kacke. In echt sind Hände echt nicht schwer. Einfach maln paar stunden hinsetzen und nur Hände in verschiedenen Postitionen zeichnen. Irgendwann hat mans raus. Dann geht das wie im Schlaf..
Dazu kann ich aber keine Motivation aufbringen!
Eher schon dazu, stundenlang mit dem Brush-Tool in natürlich der alten und primitiven Paint-Version rumzuspielen, bis das, was rauskommt, zumindest aus 10 m Abstand betrachtet fast aussieht wie ein Ölgemälde…--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Poison Idea – Feel The Darkness
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallPoison Idea – Feel The Darkness
Habe meinen Glauben an die Menschheit wiedererlangt. *Axi Pinsel in die Hand drück*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Kommt noch heute Abend. Bin noch am Pinseln.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.