Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ok, hier der Link.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallOk, hier der Link.
lol was solnn das darstellen wenn ich fragen darf?
--
:shock:+:horns:=:mrgit:Hier komm‘ ich!!!!
Wer’s errät kriegt ’ne private Nachricht mit Smiley drin…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Tool – Aenema
*auf die Nachricht freu* xD
--
Gänsehaut statt Gänsemarschund weil so schön war gleich nochmal:
Wir gehen in die Verlängerung… Es geht immer noch um einen Smiley…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Eigentlich is ja der dran, der auflöst… Aber da ich eh nur den Smiley wollte und vergessen hatte, dass ich auch ein Bild malen muse passt das schon.^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbobEigentlich is ja der dran, der auflöst… Aber da ich eh nur den Smiley wollte und vergessen hatte, dass ich auch ein Bild malen muse passt das schon.^^
Da das offensichtlich Absicht war, bin ich begeistert.
entschuldigung… konnte mich nicht zurückhalten…
aber es steht noch ein offenes cover im raum…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Wie gesagt… ich bin eine Hure und wollte nur die Smileys.^^
Kann also weitermachen wer möchte.
Wenn sich niemand findet, mach ich heute Abend eins…--
Gänsehaut statt Gänsemarschjonbob ist eine hure und ich bin auf speed… noch eins:
das macht so spaß!!!:horns:
… ist diesmal aber schwerer…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]hmmm… guckt hier keiner mehr oder kennt das wirklich niemand… ich warte noch ein paar tage, dann löse ich auf…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]du könntest auch einen Tipp geben, vielleicht kommt dann einer drauf.
Ein Tipp?… Na gut… Die Band ist im Moment beim Label Profund Lore Records unter Vertrag, macht avantgardistischen Metal und das Album, dessen Cover ich nachgezeichnet habe, stammt aus dem Jahr 2006… Die Band heißt wie ein Konglomerat des organisierten Verbrechens in Japan…
So!… Genug Tipps!…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.