Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
damit hätte ich nu nicht gerechnet… also, band hat nicht nur paralellen bezüglich des Covers zu darkthrone. 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deEmperor – Wrath Of The Tyrant
Hab aber zurzeit keine Zeit und Lust ein Cover zu malen. Vllt. später mal. Ich geb die Runde frei.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich wussts mal ._.
OlutIch mach dann mal weiter.
Summoning – Lugburz
Ich gehe von aus, dass es stimmt, dann mach cih mal weiter.
Deathcrush! Von Mayhem!
Kann ich jetzt? 😀
--
SchwarzkäseDeathcrush! Von Mayhem!
Kann ich jetzt? 😀
100 Gummipunkte.
Hau rein!
Danke danke 😛
Keine Ahnung, wie bekannt bzw. unbekannt das Album ist.
Protip:
Das ist ein in sich gebückter man, der, die Beine angezogen, dasitzt 🙂--
muss das schwarzweiß sein? bzw in der farbgebung die du gewählt hast?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das könnte The Great Cold Distance von Katatonia sein, aber auch mindestens zehn andere…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]hmm ne da ist der typ rechts und auch größer und nich ganz zu sehen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja, es ist schwarzweiss. Der Künstler fängt mit T an.
--
Dann nenn es doch 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.