Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Xere0XaosDas ist noch wahre Kunst!!!:lol:
Ohne zu lügen, ich hab mich echt 10 Minuten lang am Monitor verreckt gelacht, danke dafür. Das gibt dir einfach kein anderer Thread. Hab mir mal die ersten Seiten durchgesehen, haha. Delirium hat da „Pure Holocaust“ von Immortal so absolut fett gemalt, haha 😆
--
Highlights von metal-hammer.deDem!god
Ich übe noch, wie gesagt 😀
FEAR FACTORY – Mechanize
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, mach halt weiter^^
--
--
haha… ist das das logo von „waking the cadaver“ ?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tipp?
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Dabbyhaha… ist das das logo von „waking the cadaver“ ?
ich hoffe nicht.
Heroin666Tipp?
post-punk band aus nyc.
--
Alex danza Tapdance ExtravaganzaInterpol ~ turn on the bright lights
Edit: hahaha ich kannte die band nicht und kenn mich im genre nicht aus hab einfach bei google bilder postpunk aus new york eingegen und bilder gegoogelt 😀
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_148.gif
ja, richtig. clever!
--
'[A.F.P.;1978341′]pungent stench – Been Caught Buttering
Googlen ist übrigens eigentlich kaum sinn des spiels.
warum da muss ich mehr raten als wenn ichs weiß und soo leicht ist das ja auch nicht normalerweise
Dem!godDelirium hat da „Pure Holocaust“ von Immortal so absolut fett gemalt, haha 😆
Bwahaha, das hatte ich schon selbst wieder ganz vergessen 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.