Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Kommt keiner drauf, was meins ist? Entgegen Dem!gods Vermutung ist es sehr wohl Black Metal 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum lachen die dann auf dem Cover? :lol::lol::lol:
--
Irgndwie erinnert mich Deliriums Zeichnung an Cyanide&Happiness. Vor allem der ganz rechts…herrlich. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Dem!godWarum lachen die dann auf dem Cover? :lol::lol::lol:
Vielleicht hätte ich die Gesichtsausdrücke doch neutraler gestalten sollen :haha:
Edit: Der Sensenmann auf dem Dissection-Bild lacht auch xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja, mal ernsthaft, was soll die Scheiße? Ich hab die ganze Zeit überlegt, was das für ein Album sein könnte, aber nicht im Black Metal Thread, weil das ja nicht sein kann. Höchstens NSBM, alles Glatzen 😆
--
😆
Ich WEIß, dass einige hier das Album kennen.
Also, es ist eine Ein-Mann-Band und eine andere Band dieses Ein-Manns wird hier ziemlich gefeiert :haha:--
ACHSO… ehm.
Clandestine Blaze – Deliverers of Faith
Die lachen aber net auf dem Cover. Ich kenn die Band ja, aber deine Interpretation des Covers ist, sagen wirs mal so… eigenwillig 😆
--
Na endlich 😀
Zu einfach soll es ja auch nicht sein! Ehm, ja und wie gesagt: Der Reaper bei Dissection lacht eigentlich auch nicht…--
😆

--
Ist das die „Secrets Of The Black Arts“ von Dark Funeral? 😆
--
Jau, gut gelungen oder? :haha:
--
Dem!godJau, gut gelungen oder? :haha:
Wunderbarst! Neues ist in Arbeit 🙂
--

--
:lol::lol::lol:
--
Root – Zjeveni:haha:
Neues kommt gleich!
Edit:

-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.