Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Tipp, bitte…
Highlights von metal-hammer.deviking metal
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Twin Obscenity – Bloodstone
Neues kommt bald…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du sollst kein Kunstwerk draus machen :haha:
--
Ich war heute den halben Tag nicht zu Hause…
Hier mein Kunstwerk:
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]möp?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Tipp!
– VÖ: 1994
– EP von einer schwedischen Band
– tödlich und progressivDas sollte genügen…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
Ich brauch mehr Tips.
--
Und ich brauch mehr Geld…
--
Mir würde da nur einfallen, dass der Herr Swanö evtl. seine Finger mit im Spiel hatte, aber genaueres fiele mir dazu auch nicht ein.
--
Geht hier noch was?
--
Ja das ist es. Du bist dran.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.