Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier gehts nicht ums schön malen, auf deinem Bild wird einfach kein Baum ersichtlich^^
Normal male ich gerne, aber heute überlass ichs mal wem anders.
--
Highlights von metal-hammer.dePainajainenHier gehts nicht ums schön malen, auf deinem Bild wird einfach kein Baum ersichtlich^^
Normal male ich gerne, aber heute überlass ichs mal wem anders.
Bäume per Paint ersichtlich zu zeichnen überlasse ich auch jemandem anderen. Ich denke es war ausreichend angedeutet, um was für ein Album es sich handelt.
--
PainajainenNormal male ich gerne, aber heute überlass ichs mal wem anders.
Ich schieb mal was leichtes für zwischendurch rein!:)
Wow! Sehr gut gezeichnet. Hast du eine Maus benutzt oder eines von diesen Pads, die man mit einem Stift berührt?… Oder hast du eine Bilddatei vom Original durch ein Bearbeitungsprogramm gejagt?… 😉
Die Lösung ist übrigens: Immortal – Battles in the North
Ich zeichne dann nach Sonnenaufgang eins…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Heroin666Wow! Sehr gut gezeichnet. Hast du eine Maus benutzt oder eines von diesen Pads, die man mit einem Stift berührt?… Oder hast du eine Bilddatei vom Original durch ein Bearbeitungsprogramm gejagt?… 😉
Die Lösung ist übrigens: Immortal – Battles in the North
Ich zeichne dann nach Sonnenaufgang eins…
Danke,danke!:)
Mit der Maus gezeichnet und jep Immortal stimmt natürlich!^^VÖ: 2007, aus Schweden.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]Sgt.PepperDanke,danke!:)
Mit der Maus gezeichnet und jep Immortal stimmt natürlich!^^Wow! Wie lange hast du denn dafür gebraucht??
Heroin666
VÖ: 2007, aus Schweden.
Pain of Salvation – Scarsick
--
Toxic_ViolenceWow! Wie lange hast du denn dafür gebraucht??
Hmmm…gute Frage schätze mal so 30 – 45 Minuten werdens etwa gewesen sein,hab mir Zeit gelassen!:)
Disbelief – Protected Hell?
OlutDisbelief – Protected Hell?
Falsch. Auch die falsche Musikrichtung.
Der Sänger ist auch Solo sehr erfolgreich.
--
TwistOfFate[IMG]http://img573.imageshack.us/img573/5235/unbenanntmf.jpg
Mercyful Fate – Into the Unknown!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
SaroMercyful Fate – Into the Unknown!
Richtig. Du bist dran.
--
Ok. Weiter geht’s mit dem hier. Sollte easy sein 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.