Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
grindcore? ich bin mir sicher die cd schonmal im „schlechteste cover“ thread gesehen zu haben.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Einfach, hätte ich auch ohne Tips gewusst:
Melvins – Houdini
Teilweise nicht ganz richtige Farbwahl, aber ich hoffe man kanns grob erkennen:
King Diamond – The Spider’s Lullabye?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich ein Kinderspiel als großer Fan dieser Band. Das ist natürlich My Dying Bride – 34.788%… Complete…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richtig.
--
Wenn man das Cover kennt, ist hier das meiste einfach. Da ich ausnahmsweise auch noch mal was kenne, übernehme ich mal: Das hier ist Dirty von Sonic Youth.
Wenn mans kennt, wird auch das nächste sehr leicht sein. Da ich mir allerdings nicht ganz sicher bin, wie bekannt es hier im Forum ist, gebe ich schonmal den Tipp, dass es sich um Punk Rock der alten Schule handelt.
Klar, liegt die Einfachheit in dem Thread im Auge des Betrachters. Aber es gibt halt total einzigartige und unverkennbare cover wie eben dirty von sonic youth die man eigentlich sofort erkennt egal wie stümperhaft gemalt, es gab hier aber auch schon dutzende Cover die ich eigentlich kannte, mich aber einfach nicht dran erinnern konnte, bzw es einfach nicht so eindeutig war.
'[A.F.P.;1989884′]Klar, liegt die Einfachheit in dem Thread im Auge des Betrachters. Aber es gibt halt total einzigartige und unverkennbare cover wie eben dirty von sonic youth die man eigentlich sofort erkennt egal wie stümperhaft gemalt, es gab hier aber auch schon dutzende Cover die ich eigentlich kannte, mich aber einfach nicht dran erinnern konnte, bzw es einfach nicht so eindeutig war.
OK, da ist natürlich auch was dran.
Das neue ist übrigens 1981 erschienen und gilt als eines der wichtigsten Alben des frühen Westcoast Punk Rocks. Die Band ist heute wieder aktiv und hatte in ihrer Karriere mehrere mehr oder weniger prominente Mitglieder.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.