Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Deathcrush von Mayhem.
Weiter gehts hiermit:
Primitiver gehts kaum, aber man kanns glaube ich erkennen.
Highlights von metal-hammer.de1982, die Band kennt jeder.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ehrlich, das sieht so aus wie ein kiffender Weihnachtsmann.
--
PainajainenMal ehrlich, das sieht so aus wie ein kiffender Weihnachtsmann.
Ich dachte das ist ein pirat mit hakenhand und piratenkopftuch:lol:
--
Iron Maiden – Number of the Beast? Die Farbtöne würden in etwa passen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch weiß es, hab aber kein Bock zum malen. Wenn sich jemand an meiner Stelle zum weitermachen bereit erklärt lös ich auf.
MolochIch weiß es, hab aber kein Bock zum malen. Wenn sich jemand an meiner Stelle zum weitermachen bereit erklärt lös ich auf.
Ich würde dann weitermachen
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDepeche Mode – A Broken Frame
So, das nächste kommt sofort.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSodom – Better Off Dead
Neues:
Accept – Breaker
Neues kommt gleich
--
Intenret spinnt grade, sorry
--
auch wenn ich von der band nicht ein lied kenne, dieses logo ist sehr charakteristisch.
oder?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Richtig, du bist dran.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.