Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
PainajainenDas hatte killwithpower glaube ich mal als Avatar… wenn mir nur der Name einfiele…
Nee, Nihilist hatte das. Aber erkannt hätte ich es auch. 😉
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach stimmt, ja… aber ich wusste da war was. Jetzt merk ich mir die Band 🙂
--
mir kommts bekannt vor… gib mal nen Tipp
Norwegen.
--
Enslaved – Frost?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Eigentlich hätt ich jetzt erwartet, dass du das neue Moonsorrow-Cover mit Paint malst und postest. Mit deinem Avatar nebendran… :haha:
--
Salvation is noting - nothing is salvation!
Du hast natürlich Recht. Konnte man also doch erkennen. Wüsste auch nicht, wie man das groß anders malen könnte, hehe :haha:
--
So, hier ein neues
[IMG]http://s10.directupload.net/images/110113/o8gfskwl.jpg
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Soll das Tulimyrsky sein? Wenn ja, darf ruhig wer anderes machen.
--
nein, kein Moonsorrow Album
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Ja gut, hätteste die Farben sicher auch seltsam gewählt. Von denen her würde ich zu „Twilight of the Gods“ von Bathory plädieren.
--
Auch nicht,
Ich geb mal nen Tipp. Die Band stammt aus Italien
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Evol – Dreamquest
Jipp, war wohl doch zu einfach
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.naja… ohne das Herkunftsland hätt ich mir bei der Recherche schwer getan…:8)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.