Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Sehr schlecht gezeichnet, müsste aber trotzdem leicht sein. ;D
Highlights von metal-hammer.dePink Floyd – Ummagumma
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHaha schnell editiert 😀 Ja ist jetzt richtig
CrangusHaha schnell editiert 😀 Ja ist jetzt richtig
Ja, ich war in Gedanken versunken, als Pink Floyd Fan sollte mir das aber nicht passieren.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEdit: Wieso wird meins nicht angezeigt? Frechheit!
Ok, damit bin ich wohl raus, darf ein anderer.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalverwende doch einfach nen anderen imagehoster.
bayimg.com funktioniert bei mir immer…Funzt ebenfalls nicht…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDann mach ich mal eben ein Neues:
Ach Menno. Jetzt wüsste ich mal was hab aber keine Zeit was neues zu machen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja, war auch kürzlich im Ausschnittrate-Fred.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)war das nicht der Beste-Cover-Thread?
Könnte auch sein Graf.
Ich löse hier aber nicht, weil mir die Malerei zu anstrengend ist.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.