Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Mr. Metalfreakwas hastn du fürn problem?
Painajainen is halt dran.
--
Gänsehaut statt GänsemarschHighlights von metal-hammer.deIch meinte mit seiner bemerkung vor dem Bild aber naja macht mal der Metal Messiah scheint ja hier der Obermacker zu sein. Neulinge werden gekonnt ignoriert „Das Forum den oberen 2000“ *horns up*
*Kindergarten*--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neulinge dürfen die Regeln in Threads gerne lesen. Hängt nicht von 1 oder 23673465938465374 Posts ab.
--
Deicide-The Stench of Redemption
--
Du bist.
--
PainajainenNeulinge dürfen die Regeln in Threads gerne lesen. Hängt nicht von 1 oder 23673465938465374 Posts ab.
JA und jonbob hat nach ein neues gefragt ich hab ein neues reingestellt aber es wird ja ignoriert steht das auch in den regeln???
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:
Er meinte mich. Lies die Regeln.
--
Kann nicht jemand anders, eins machen ? dauert sonst noch.
--
Mr. MetalfreakJA und jonbob hat nach ein neues gefragt ich hab ein neues reingestellt aber es wird ja ignoriert steht das auch in den regeln???
Endstille – Verführer
Nukleatör ist aber dran.
--
Mr. MetalfreakJA und jonbob hat nach ein neues gefragt ich hab ein neues reingestellt aber es wird ja ignoriert steht das auch in den regeln???
Ja, ich meinte ihn… er ist ein aktiver User, der offensichtlich nur vergessen hat, dass er dran is, weswegen ich ihn erinnert habe.^^
Hätte ich einfach nach einem Cover verlangt, hätte ich selber eins gemacht. 😉
--
Gänsehaut statt GänsemarschJa gut, wenn ich muss. Dauert halt noch.
--
PainajainenEr meinte mich. Lies die Regeln.
Gut zugegeben hab die Regeln erst nich gelesen entschuldige mich auch dafür mein fehler:-X, nur dachte ich das könnte ja nochma fünf tage dauern deswegen hab ich einfach eins gemacht. So.
--
Ich kam, sah und redete für'n Scheiss!:shock:Wenn alle sich streiten, freue ich mich…
Ich habe leider etwas abgeschnitten, aber man sollte es trotzdem erkennen.
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
Pain of Salvation – 12:5
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.