Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
So, bitte. Dürfte eigentlich saueinfach sein, auch wenn es recht schlecht gemacht ist, hehe.
Edit: Kacke, das sollte doch eigentlich größer sein? Naja, erkennen können kann mans.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deBlasphemy-Fallen Angel of Doom?
--
Jo.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]So, das nächste errate ich aber 😀
--
--
Accept – Balls to the Wall
--
Soo… Is ne EP
Is aber mies geworden, ich muss endlich meinen Stift wiederfinden. -_---
--
Das Ziel des Spiels ist übrigens nicht, möglichst haargenau identische Kopien der Cover zu erstellen.
Es ist schon Sinn, nur mit Maus und Paint ein Cover abzumalen. Dass das Bild nicht so aussieht wie das Original, macht das Spiel ja erst spielenswert.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Genau, es ist ja grade der Spaß daran, aus Gekritzeltem was zu erkennen.
Ich weiß grad nicht, ob meine Lösung richtig ist, es ist immerhin gar keine EP. Und auf Niks Bild steht die Band unten, so wies aussieht.
Aber das Motiv stimmt anscheinend überein.--
Oh, ne, vertan, ich wollte eigentlich die EP malen :O
--
Dann nehme ich an, dass es richtig ist.
Kritzelpower:
--
Running Wild – Death or Glory
Ganz genau, du bist dran.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.