Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
tonitastenHat schon einige Parallelen. Doodles Motiv weiß ich. Bin aber ein sauschlechter Zeichner. 😕
Tipp oder sowas wär nett. Ich stocher im Dunkeln.
Dancing Mad GodNein. Das Motiv scheint aber gar nicht mal so unähnlich zu sein.
Meins ist ja auch schon aufgelöst 😉
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Ok…das Album zum Cover stammt aus den 90ern und ist das einzige der Band, die aber dennoch (in den entsprechenden Kreisen) Kultstatus genießt. Die auf Facebook verkündete Rückkehr der Truppe hat unter ihren Anhängern kürzlich einige Begeisterung ausgelöst.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]tonitastenHat schon einige Parallelen. Doodles Motiv weiß ich. Bin aber ein sauschlechter Zeichner. 😕
sags – ich male ein neues.
Hm, ich gebe mal noch ein paar Tipps, bevor ich auflöse: Das Genre ist Industrial Black Metal und das Erscheinungsjahr ist 1996. Jetzt sollte man selbst via Google auf die Lösung kommen können. Hätte auch irgendwie gedacht, dass mehr Leute das Album kennen, aber vielleicht schauen die entsprechenden Leute nicht hier rein…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Okay, ich guck mir nicht an was du gezeichnet hast, aber ich möchte lösen
Mysticum – In The Streams Of Inferno
Zeichnen soll aber jemand anders 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusokay, dann mach ich weiter. ein ganz besonders einfaches – leichter hätte ich es euch nicht machen können^^
Nezy dürfte recht haben, sieht danach aus.
Ich will, ich will!Edit: War der abrakadabra doch glatt schneller.
Aber das von ihm ist die With Teeth von Nine Inch Nails!Ziemlich rauchig ist dieser Kollege, wo raucht der normalerweise rum?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich war zuerst^^ (oder sieht man mein bild nicht?)
edit: passt, du hast es erraten^^abrakadabraAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich war zuerst^^ (oder sieht man mein bild nicht?)
Hab mich schon verbessert und deins gelöst 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonNezy dürfte recht haben, sieht danach aus.
Ich will, ich will!Edit: War der abrakadabra doch glatt schneller.
Aber das von ihm ist die With Teeth von Nine Inch Nails!Ziemlich rauchig ist dieser Kollege, wo raucht der normalerweise rum?
Rotten Sound – Cycles
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgRotten Sound – Cycles
Das ist ein BINGO!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ring frei! 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Joyless – Wisdom & Arrogance?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]yes sir!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.