Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das muss eigentlich reaktiviert werden. Hatte grade mit jemandem ein Gespräch darüber und die Idee ist eigentlich immer noch klasse :haha:
Hab‘ nur keine Idee, welches Album Dubby gemeint haben könnte. So’ne Kreatur ist vermutlich bei 2374623642836482638 Black Metal Bands auf dem Cover :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich will auch mitspielen :O
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
In dem Thread gab’s paar echte Perlen, deshalb der Necropost. Kommt schon, erratet das mal und lasst uns das fortführen :haha:
--
mir ist langweilig 😆
Ich denke, wir können fortfahren, ohne Dubbys Underground-Cvlt aufzulösen ^^
Debauchery – Kings of Carnage ?! *mich sicherheitshalber unter dem Sofa versteck*
FUUUUCK das war für das ding davor das anscheinend niemand erraten hat xDDD
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver
SirMetalheadmir ist langweilig 😆
Bathory – The Return
--
PainajainenBathory – The Return
richtig.
Darth little KittyDebauchery – Kings of Carnage ?! *mich sicherheitshalber unter dem Sofa versteck*
FUUUUCK das war für das ding davor das anscheinend niemand erraten hat xDDDkönnte sogar sein :haha:
Edit: Hm, die Flügel passen nicht ganz.
Hab mir verdammt viel Mühe gegeben und sollte eigtl. recht einfach sein :haha:
--
Das ist irgendwas wie manowar oder dragonforce oder irgendeine Powermetalband… Das find ich noch raus!
--
Nein, ist schon etwas „Härteres“ 😉
--
Vermutlich kenne ich nichtmal die Band XDDD
Gosh, ich muss mich noch extrem viel mehr mit metal beschäftigen glaube ich 😀--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverIch weiß es 🙂
Ich hab aber kein bock was zu malen 🙁SirMetalhead
Wie könnt ihr es wagen ^^
war glaube ich attera totus sanctus mit gemeint.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...?? 😛
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und ich hab kurz an Amon Amarth gedacht und es wieder verworfen XDDD
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöver -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.