Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Malt ein Cover mit Paint
-
AutorBeiträge
-
Hm, stimmt, das wäre doof. Ich will euch ja möglichst lang drauf sitzen lassen weil ich so abgrundtief böse bin…
Es ist keine englischsprachige Band. Und deutsch … Ich denke, das können sie auch nicht.
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Darth little KittyEs ist keine englischsprachige Band. Und deutsch … Ich denke, das können sie auch nicht.
Irgendwas aus der DDR?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Also die Axt bildet ein T und darunter ist ein S, deswegen würd ich auf Tierra Santa tippen. Aber auf Spotify find ich jetzt kein Cover, welches grau ist ;(
--
AndieAlso die Axt bildet ein T und darunter ist ein S, deswegen würd ich auf Tierra Santa tippen. Aber auf Spotify find ich jetzt kein Cover, welches grau ist ;(
Es gibt aber eins. Such mal bei Amazon.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Andie! Du hast gesagt du willst nicht zeichnen! ICH SAG DIR NIE WIEDER WAS! Dx
xDDD--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverjo, es ist halt nicht mal n normales Studioalbum. Da wär niemals jemand drauf gekommen^^
--
Wuaaaaaas?! Für 416€?! Wer kauft sowas? XD
ja deswegen meinte ich, ich hoffe es war nicht noch sone sonderedition oder sowas. Wars anscheinend doch.‚tschuldigung … 😐
--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverNicht einschlafen…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:schon passiert…
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ob Andi jeweils was neues einstellen wird? *push*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Swallow The Sun – Emerald Forest And The Blackbird
--
Man ich weiß es, aber ich habe keine Lust n Neues reinzustellen^^
--
Mach es trotzdem 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.