Home › Foren › Live › Live-Termine › Manowar – Kings of Metal Tour 2014 – 2015
-
AutorBeiträge
-
Krass. Und das gerade mal 8 Monate nach Bekanntgabe. Treten die im Batschkapp auf, oder wieso hat das so lange gedauert?
Dann mal schnell Karten für die anderen Auftritte sichern, sind ja Schnäppchen. Zwei gibt es bestimmt schon für 150€ – wenn man lieb fragt.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn Joey sagt, dass eine gute Metal-Show 80 Euro kostet, dann kostet sie 80 Euro!
Anwesend nur wegen Joey’s Rede. 😀
--
SvartbergWenn Joey sagt, dass eine gute Metal-Show 80 Euro kostet, dann kostet sie 80 Euro!
Ähm… natürlich, Sir! Mein Fehler 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manowar sagen Konzerte in den USA ab
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article630981/manowar-sagen-konzerte-in-den-usa-ab.html
--
Das sind solche Pfeifen…unglaublich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie USA ist einfach nicht true genug, um es verdient zu haben, dass Manowar dort auftreten. Selbst Schuld!
--
Beim manowar gig in essen tritt im Vorprogramm dass Essener Orchester auf, ob dieses auch beim manowar gig dabei ist steht laut westfälischen Anzeiger noch nicht fest
--
München ist nun auch ausverkauft. Bleiben nur noch Karten für das Konzert in Essen am 14.1.15 mit Orchester zumindest im Vorprogramm vielleicht auch mehr ..
--
Orchester im Vorprogramm. Ich würde mir über alle Maßen verarscht vorkommen. 😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAch ein Orchester ist wenigstens mal was Anderes. Es gibt doch eh keine Band, die es würdig sind, bei Manowar als Vorband zu spielen. 😉
--
Na ihr FotzenleckerIch hab Manowar auf dem Magic Circle Festival 2010 (in Anschluss an das Metalcamp in Tolmin) gesehen und hab mich im Vorfeld gefreut. Aber das war die größte Enttäuschung bei einem Konzert, die ich jemals gesehen habe.
Nächste Woche hat das warten ein Ende yippie
--
Ich bin sturzbetrunken und freu mich so sehr auf Manowar ^^
--
Jo, selbsterklärend. Im nüchternen zustand kaum auszuhalten.
Achja:
^^
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenJoah, nächste Woche dann. Von der Papierform her klingts ja nicht schlecht: „Kings of Metal“ komplett + Best off-Programm. Und dazu dann noch die Jungs und Mädels von der Folkwang-Musikschule – wird auf jeden Fall kurzweilig, so oder so. Manowar sind eh als Gesamtkunstwerk zu sehen^^.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.