Manson und der Union Jack?

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Manson und der Union Jack?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2041  | PERMALINK

    Nico

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 24

    Das soll nun kein Gemäkel sein, ich will nur wissen ob ich da was nicht bekommen hab.

    Marcel Anders schreibt auf Seite 40, Anfang zweite Spalte:

    „Das Land, das ihn einst zu bissigen Hasstiraden auf den Union Jack (…)“

    Der Union Jack ist aber die Flagge der Briten – hat sich MM mit denen etwa auch schon mal angelegt?

    Ausserdem schreibt sich seine Holde Dita, nicht Tita, und schon gar nicht Dieter (letzte Spalte ;-=)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #316371  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    „Union Jack“ ist die englische Flagge,mein ich auch…

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #316373  | PERMALINK

    Ancient

    Registriert seit: 06.04.2004

    Beiträge: 186

    union jack = england

    stars & stripes = usa

    --

    Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
    #316375  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    Der Union Jack bezieht sich bei Manson als Synonym auf die ziemlich bekloppte Moral in Amerika (Stichwort: Wal-Mart und die *ach so böööse* Evanescence-CD 😀 ) , die ursprünglich aus dem England des 16. & 17. Jahrhunderts kommt, also dem Land & Jahrhundert, aus dem auch der Union Jack stammt…
    …denk ich jedenfalls mal. 8)

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #316377  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Mein vater hat mir eben erzählt das Manson wohl jetzt auch irgendwas gegen den Papst gesagt hat und nun Mailandverbot hat..genaueres weiss ich auch nicht

    --

    #316379  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    CadavaMein vater hat mir eben erzählt das Manson wohl jetzt auch irgendwas gegen den Papst gesagt hat und nun Mailandverbot hat..genaueres weiss ich auch nicht

    der hatte verbot in Mailand aufzutreten weil seine shows oder so für einige dorf zu häftig und antichristlich seien

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #316381  | PERMALINK

    _Harvester_of_Sorrow_

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 552

    Antichristlich? Manson? Das passt ja irgendwie gar nicht zusammen 😆 😆 😆

    --

    -www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!
    #316383  | PERMALINK

    Terrorizer

    Registriert seit: 11.03.2005

    Beiträge: 6

    NicoAusserdem schreibt sich seine Holde Dita, nicht Tita, und schon gar nicht Dieter (letzte Spalte ;-=)

    öde tussi …

    --

    "Was glotzt`n so blöd du fettes Stück Scheisse? " "Uhu ich steh auf so alte Säcke wie dich Morgen bei mir um 12 in strapse!" "fass ihn an und deine Zahnbürste greift morgen ins leere" :)
    #316385  | PERMALINK

    Arathor

    Registriert seit: 01.12.2003

    Beiträge: 484

    Son Of Northern Darkness

    Cadava

    Mein vater hat mir eben erzählt das Manson wohl jetzt auch irgendwas gegen den Papst gesagt hat und nun Mailandverbot hat..genaueres weiss ich auch nicht

    der hatte verbot in Mailand aufzutreten weil seine shows oder so für einige dorf zu häftig und antichristlich seien
    ^^ zensur ist doch ne tolle sache

    --

    http://www.last.fm/user/Arathor666/
    #316387  | PERMALINK

    leererblick

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 642

    Terrorizer

    Nico

    Ausserdem schreibt sich seine Holde Dita, nicht Tita, und schon gar nicht Dieter (letzte Spalte ;-=)

    öde tussi …

    Dita is..*sabber*…“öde tussi“ .. :fresse:

    --

    Leererblick kann auch anders.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.