Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Marilyn Manson – Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Im Oktober 2005 soll ein neues Marilyn manson Album erscheinen. Habt ihr irgendwelche erwartungen, Hoffnungen oder Wünsche?
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Weniger Elektro-Einflüsse von Tim Skold, bitte.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaCadavaHabt ihr irgendwelche erwartungen, Hoffnungen oder Wünsche?
Ehrlich gesagt nein, ich lass mich von dem mal einfach überraschen. bis jetzt konnte ich mich noch immer mehr oder weniger mit seinem stoff anfreunden. Leider wird mir sein Auftreten immer wie…äh…schleierhafter. 😕
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Plaguewielder
Cadava
Habt ihr irgendwelche erwartungen, Hoffnungen oder Wünsche?
Ehrlich gesagt nein, ich lass mich von dem mal einfach überraschen. bis jetzt konnte ich mich noch immer mehr oder weniger mit seinem stoff anfreunden. Leider wird mir sein Auftreten immer wie…äh…schleierhafter. 😕
Manson regelt so ziemlich alles weg und hat mehr in der Birne als 50% der ganzen Metal-Szene. 😀 Ich hoffe, dass er nicht zuuu sehr in irgendwelche Sphären abdriftet.
--
Hm, ja … Ich finde, Manson könnte ruhig mal wieder n bisschen härter und ausgeflippter werden. „The Golden Age Of Grotesque“ wurde nach n paarmal Hören ziemlich langweilig. 😕
Und „Lest We Forget“ is ja nur ne Zusammenstellung seiner bisherigen Erfolge (bis auf das Cover von „Personal Jesus“), nix Neues.kann mir manson garnichts anfangen…sry….aber …
aber der typ hats mit sicherheit total drauf, keine Frage, ausserdem ist er verdammt intilliegent.
aber seine Musik hat mir bis auf ein paar Stücke nicht gefalen…..naja Geschmecker unterscheiden sich. 😉--
--19.06.05-- -soulfly kölln-ich persönlich wünsch mir wieder sowas in die richtung wie Antichrist-superstar
--
CadavaIm Oktober 2005 soll ein neues Marilyn manson Album erscheinen. Habt ihr irgendwelche erwartungen, Hoffnungen oder Wünsche?
das es sein letztes ist? *g* .. im ernst, ich hoffe das es nicht so kommerziell ist wie TGAOG
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness .. im ernst, ich hoffe das es nicht so kommerziell ist wie TGAOG
😆
--
DashWeniger Elektro-Einflüsse von Tim Skold, bitte.
das wünsch ich mir auch..
holy wood und antichrist superstar waren sehr gut, mechanical animals hab ich noch net..--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Also das letzte Studioalbum war doch eher weich.
Er sollte wieder zu alter Härte zurückkommen,dies wäre wohl das Beste!--
ich lass mich einfach mal überraschen, hab grad sein buch gelesen. is schon krass was da so alles gelaufen is…
die letzten beiden studioalben waren sich recht ähnlich, wobei ich das letzte nicht wirklich genauer kenne. holy wood war auf jeden fall zu lang..die songs wiederholten sich irgendwie. find mechanical animals am besten.--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDashWeniger Elektro-Einflüsse von Tim Skold, bitte.
ich will genau mehr von diesen einflüssen. tim skold is großartig, was er solo und bei kmfdm bewießen hat. ich hoffe, dass er die lücke schließen kann, die mr. ramirez/white beim songwriting imho klar erkennbar hinterlassen hat. ich konnte mit tgaog einfach kaum was anfangen. antichrist superstar und mechanical animals dagegen sind zwei meiner alltime favorites. holy wood war für mich zwiespältig, aber trotzdem noch ok. allerdings glaub ich kaum, dass mr. manson nochmal zu alter stärke zurück findet, wenn er mittlerweile schon auf pro7 das programm ansagt (und kommt mir net mit „das hat nix mit der musik zu tun“ – hat es hinsichtlich der konformität imho schon).
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."The AbuserAlso das letzte Studioalbum war doch eher weich.
Er sollte wieder zu alter Härte zurückkommen,dies wäre wohl das Beste!Da stimm ich zu, ich hab mir die scheibe gekauft und muss sagen das sie mir nich gefallen hat, wie schon gesagt härter und weniger elektro einflüsse, dann wirds wieder interessanter 😉
--
"Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals hatte, da er sie über all die Jahre im Geschäft gehalten hat." [/color:cf40a6d044] Anton Szandor LaVey[/color:cf40a6d044]wieso setzt ihre „elektroeinflüsse“ mit „soft“ gleich, oder hab ich das falsch verstanden? AS is für mich die dreckigste und unkommerziellste mansonplatte, trotzdem ist sie teilweise stark industriallastig und fast schon thrashig (irresponsible hate anthem, 1996).
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.