Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Marilyn Manson – Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich glaub schon.
Gibt es überhaupt ein passendes Wort? 😕--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
RobertJa, ich glaub schon.
Gibt es überhaupt ein passendes Wort? 😕Manson.
😉
--
Haha, ich wollte es schon schreiben! 🙂
--
mechanical animals is der beweis, dass gott doch auf der richtigen seite steht. was für ein überalbum, vom ersten bis zum letzten ton. verletzlich, und auf ne subtile art und weise (nicht zuletzt dank der texte) doch brutal und gewaltätig, psychedelisch und trotzdem straight rockend. leiden in perfektion, rock in perfektion, manson in perfektion. von dieser scheibe könnte ich tagelang schwärmen. ganz klar eines meiner lieblingsalben, genreübergreifend. wenn ich mir dagegen z.b. tgaog anhöre, frag ich mich schon, wo die kreativität und vor allem das feuer und die leidenschaft hin sind. vielleicht konsumiert er momentan zu wenig drogen, wer weiß. oder er wird einfach nur alt und müde. is halt meine persönliche meinung.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Ich bin äusserst gespannt. Bisher war jedes reguläre Album von Ihm ein kleiner Geniestreich.
Einer der wenigen Künstler, bei denen man mich als Fanboy bezeichnen kann. Ich mag sogar seine Coverversionen. Ja, auch Tainted Love!--
Das Album hat anscheinend 😯 Jack White produziert. 🙂
--
guitarwiz308Das Album hat anscheinend 😯 Jack White produziert. 🙂
Sollte man den kennen?
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDash
guitarwiz308
Das Album hat anscheinend 😯 Jack White produziert. 🙂
Sollte man den kennen?
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Äääähh…. so what?
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDashÄääähh…. so what?
Jack White ist Sänger und Gitarrist der WHITE STRIPES!!!
UNd ausserdem Anwärter als Ehemann der Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger. Capisce?--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Plaguewielder
Dash
Äääähh…. so what?
Jack White ist Sänger und Gitarrist der WHITE STRIPES!!!
UNd ausserdem Anwärter als Ehemann der Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger. Capisce?White Stripes, diese Alternative-Combo? Okay. Und wen er jetzt heiratet ist mir eigentlich latte.
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass er produziert?--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDashIst das jetzt gut oder schlecht, dass er produziert?
Lassen wir uns doch einfach überraschen 😉
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]vielleicht gehts dann diesmal musikalisch wieder richtung retro. könnt ich mir eigentlich gut vorstellen.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."DeepWaste
daidalion
“Holy Wood“ war da viel weniger kreativ und mehr oder weniger ein „Antichrist Superstar“-Remake. Von der Musik, wie aber vorallem auch vom Konzept her.
Das hör ich immer wieder. Ok, das Konzept geht in eine ähnliche Richtung, aber was die Musik von HOLY WOOD mit ANTICHRIST SUPERSTAR zu tun hat, is mir schleierhaft..Ich will endlich mal ne vernünftige Erklärung. 🙂
halt moment mal! willst du mich verarschen? das hab ich nie im leben geschrieben!!!--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle Käsekönigindaidalion
DeepWaste
daidalion
“Holy Wood“ war da viel weniger kreativ und mehr oder weniger ein „Antichrist Superstar“-Remake. Von der Musik, wie aber vorallem auch vom Konzept her.
Das hör ich immer wieder. Ok, das Konzept geht in eine ähnliche Richtung, aber was die Musik von HOLY WOOD mit ANTICHRIST SUPERSTAR zu tun hat, is mir schleierhaft..Ich will endlich mal ne vernünftige Erklärung. 🙂
halt moment mal! willst du mich verarschen? das hab ich nie im leben geschrieben!!!Das habe ich geschrieben und bereits schon erläutert.
PlaguewielderLassen wir uns doch einfach überraschen
Na hoffentlich erinnert es keinen Hauch an die White Stripes. *würg*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.