Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Marilyn Manson – Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Rise Inside
Plaguewielder
Lassen wir uns doch einfach überraschen
Na hoffentlich erinnert es keinen Hauch an die White Stripes. *würg*
Muss ja nicht gleich nach White Stripes tönen, wenns Jack produziert und ich denke, dass es käum der Fall sein wird, dass Manson jetzt auf Retro-Rock macht.--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
ich hätt gern sowas in der art wie holywood (hammer,die cd!!!)
--
...black is my heart....Weniger Elektronik alà Tim Skold…
TGAOG wurde nach paarmal hören auch recht langweilig…
Ich bin jedenfalls gespannt…
wär cool wenn Twiggy Ramirez wieder mit dabei wäre, aber das bleibt wohl nicht zu hoffen 😥--
-www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!Ohne Twiggy geht nichts mehr, das hat sich gezeigt. Nach Holy Wood hätte schluss sein müssen, die ganzen heutigen Coverversionebn gehen gar nicht, und auch bei den neuen Songs ist irgendwie komplett die luft raus. mObscene war ja noch ganz witzig (nettes Video), aber seien wir ehrlich: Mason hat seinen Biss und seinen Ekel komplett verloren, zu Antichrist Superstarzeiten war er nun mal wirklich „strange“ und total überdreht (siehe Videos der damaligen Zeit), heute ist er nur ein Rocker unter vielen, der ein bisschen provoziert. Er soll sich zur Ruhe setzten und malen. Das kann er nämlich.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalOhne Twiggy geht nichts mehr, das hat sich gezeigt. Nach Holy Wood hätte schluss sein müssen, die ganzen heutigen Coverversionebn gehen gar nicht, und auch bei den neuen Songs ist irgendwie komplett die luft raus. mObscene war ja noch ganz witzig (nettes Video), aber seien wir ehrlich: Mason hat seinen Biss und seinen Ekel komplett verloren, zu Antichrist Superstarzeiten war er nun mal wirklich „strange“ und total überdreht (siehe Videos der damaligen Zeit), heute ist er nur ein Rocker unter vielen, der ein bisschen provoziert. Er soll sich zur Ruhe setzten und malen. Das kann er nämlich.
Und du solltest deine Meinung erst äussern, wenn du dich ein bisschen informiert hast. Das „böser Bube“-Image ist ausgelutscht und vorbei. Wenn du Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du das. Aber nee, einfach mal drauflosschreiben.
--
Rise Inside
Und du solltest deine Meinung erst äussern, wenn du dich ein bisschen informiert hast. Das „böser Bube“-Image ist ausgelutscht und vorbei. Wenn du Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du das. Aber nee, einfach mal drauflosschreiben.Ähm … Hat er das nicht so gesagt? 😕 „Manson hat seinen Biss und Ekel komplett verloren“, das sagt doch aus, dass er nicht mehr der „böse Bube“ ist, der er früher einmal war, oder?
Na, ich war lange genug Mansonfan und brauch mir das jetzt nicht anzuhören. Pauschalurteile, jaja……..
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Moshzwergin
Rise Inside
Und du solltest deine Meinung erst äussern, wenn du dich ein bisschen informiert hast. Das „böser Bube“-Image ist ausgelutscht und vorbei. Wenn du Ahnung von der Materie hättest, wüsstest du das. Aber nee, einfach mal drauflosschreiben.
Ähm … Hat er das nicht so gesagt? 😕 „Manson hat seinen Biss und Ekel komplett verloren“, das sagt doch aus, dass er nicht mehr der „böse Bube“ ist, der er früher einmal war, oder?
Ja, Manson will aber auch gar nicht mehr „der böse Bube“ sein. Darum geht’s. Er fixiert sich jetzt auf „andere künstlerische Aspekte“, wie er selber sagt.
--
Das hab ich ja noch nicht gewusst!
Naja, dann freu ich mich jetzt! xDMit den elektroeinflüssen, die können ruhig bleiben!
Aber John 5 müsste wieder dabei sein, der war ein hammer gitarrist, doch Brian stellt ihn sowieso nicht mehr in die Band!
Toll! Jetzt haben die keinen Bass mehr!Rise Inside
Ja, Manson will aber auch gar nicht mehr „der böse Bube“ sein. Darum geht’s. Er fixiert sich jetzt auf „andere künstlerische Aspekte“, wie er selber sagt.Eine schöne Umschreibung dafür, das ihm ganz einfach die Ideen ausgegangen sind.
--
Roy Black Metal
Rise Inside
Ja, Manson will aber auch gar nicht mehr „der böse Bube“ sein. Darum geht’s. Er fixiert sich jetzt auf „andere künstlerische Aspekte“, wie er selber sagt.
Eine schöne Umschreibung dafür, das ihm ganz einfach die Ideen ausgegangen sind.
Warte die Scheibe doch einfach mal ab, bevor du die Klappe aufreisst.
--
Damit ich wider so enttäuscht bin wie bei TGAOG? Nö, Manson hat sich selbst disqualifiziert mit all dem, was er nach Holy Wood gemacht hat. Nach der Trilogie ist er aufgeschmissen, und er hat ja die Musik nicht alleine geschrieben.
--
MoshzwerginKann man an der VHS eigentlich Kurse fürs Freundlich-Miteinander-Umgehen belegen? Den würde ich einigen hier empfehlen … 🙄
Zieh Leine!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.