Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Marilyn Manson – Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
MoshzwerginKann man an der VHS eigentlich Kurse fürs Freundlich-Miteinander-Umgehen belegen? Den würde ich einigen hier empfehlen … 🙄
Äh, ich halte halt nicht viel von diesem „Blümchen“-Gerede, sorry.
--
Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
CoFich hätt gern sowas in der art wie holywood (hammer,die cd!!!)
Meine Rede, so düster und depressiv… *schwärm* 😆
--
hat eigentlich jemand den clip zu (s)aint gesehen? erinnert irgendwie an frühere zeiten ohne den kultfaktor der älteren videos zu erreichen.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Crowleyhat eigentlich jemand den clip zu (s)aint gesehen? erinnert irgendwie an frühere zeiten ohne den kultfaktor der älteren videos zu erreichen.
Hab die 18er DVD edition von Lest we forget, da ist das drauf. Gefällt mir sehr gut
--
naja, geht so. manson zieht sich ne line rein, manson schneidet sich n bisschen mit dem rasiermesser, manson onaniert durch die gegend. wers braucht *g*
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Die „The Nobodies“-Single wird am 28. Februar veröffentlicht:
1. The Nobodies – 2005 Against All Gods Remix (by Chris Vrenna)
2. The Nobodies – Burn 36 mix (by Jam & Spoon)
3. The Nobodies – Stephane K Rock Dub Mix
4. The Nobodies – Album VersionManson bringt die Single neu raus. Das Video wurde verändert. Die Hauptveränderungen sind das Twiggy Ramirez und John 5 rausgeschnitten wurden. (So ein Schwachsinn)
Das Video kann man unter Universal-Rock.de gangesehen werdenQuelle: Mansonworld.com
--
was soll das denn jetzt? der song hat doch schon n paar jährchen auf m buckel..
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Crowleywas soll das denn jetzt? der song hat doch schon n paar jährchen auf m buckel..
Ja, die Single gabs ja auch schon mal..
Solangsam selbst ich als Jahrelanger Fan das diese Band zugrunde geht, obwohl ich es nicht wahrhaben will--
wie tief is manson nur gesunken???
--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle KäseköniginCadavaDie „The Nobodies“-Single wird am 28. Februar veröffentlicht:
1. The Nobodies – 2005 Against All Gods Remix (by Chris Vrenna)
2. The Nobodies – Burn 36 mix (by Jam & Spoon)
3. The Nobodies – Stephane K Rock Dub Mix
4. The Nobodies – Album VersionManson bringt die Single neu raus. Das Video wurde verändert. Die Hauptveränderungen sind das Twiggy Ramirez und John 5 rausgeschnitten wurden. (So ein Schwachsinn)
Das Video kann man unter Universal-Rock.de gangesehen werdenQuelle: Mansonworld.com
„The Nobodies“ is einer meiner Favourites … Ich weiß gar nicht, ob ich mir die neuen Versionen anhören will, vielleicht geht dann das ganze Bild des Songs kaputt. Nee, ich lass ihn lieber so, wie ich ihn im Ohr habe. 😉
Tja, Manson sollte es vielleicht doch erstmal ne Weile mit Malerei versuchen, bis er wieder ne zündende Idee hat und nicht so nen Schwachsinn wie momentan verzapft … 🙁Dass Manson zu dieser Single selber nichts neues beigesteuert hat, habt ihr aber gelesen, oder? Warum bitte soll er dann „so tief gesunken“ sein? Dass er sich vermarktet und die Alben singlemässig ausschlachtet, ist ja nichts neues.
--
Dash
Plaguewielder
Dash
Äääähh…. so what?
Jack White ist Sänger und Gitarrist der WHITE STRIPES!!!
UNd ausserdem Anwärter als Ehemann der Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger. Capisce?White Stripes, diese Alternative-Combo? Okay. Und wen er jetzt heiratet ist mir eigentlich latte.
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass er produziert?So ein Quatsch:
Der hier ist das
http://www.jack-white.de/--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.