Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Mass Effect 2 (PC/ 360)
-
AutorBeiträge
-
wieviel Versandkosten und Zollgebühren hattest Du?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Highlights von metal-hammer.de126.10 USD stehen auf der Rechnung. Einfuhrumsatzsteuer berechnet amazon direkt und gibt den Betrag an UPS weiter. Das mache ich aber nur noch bei wirklich wichtigen Titeln. 35.98 USD Versandkosten ist schon harter Stoff. Express hin oder her.
--
EvilutionMass Effect gehört zu den besten und wichtigsten Spielen der letzten zehn Jahre.
Da stellt sich die Frage, ob man das vorher spielen soll, eigentlich gar nicht.Allerdings, ich hab’s mindestens 3 mal durchgespielt^^
--
Ich habe gerade vor ein paar Stunden den zweiten Teil ausgespielt.
Nach ca. 30 Stunden wars dann vorbei und das Spiel war bis zum Ende ein absoluter Genuss.
Ich könnte sogar behaupten, das ME 2 jetzt mein neues Lieblingsspiel ist und Fallout 3 vom Thron gestoßen hat ^^
Zum Glück gibts diesmal die Option nach dem Ende weiterzuspielen, denn das Zaeed Add-on und ein paar kleinere Nebenquests sind noch zu erledigen.
Und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich es nicht gleich nochmal mit ner anderen Klasse spielen soll.
Aber ich werde wohl doch erst mal meinen Fallout 3 Spielstand auf sehr schwerem Schwierigkeitsgrad beenden.--
Was bistn du für ein Freak? Ein Tag vor Release ein solches Mammutwerk bereits durchgezockt zu haben zeugt nicht gerade von Genussfähigkeit.
--
DavidWas bistn du für ein Freak? Ein Tag vor Release ein solches Mammutwerk bereits durchgezockt zu haben zeugt nicht gerade von Genussfähigkeit.
Ich habs schon seit Freitag.
--
DavidWas bistn du für ein Freak? Ein Tag vor Release ein solches Mammutwerk bereits durchgezockt zu haben zeugt nicht gerade von Genussfähigkeit.
Der Junge hat das schon seit ner Woche :’D
--
Ich kann durchaus rechnen 😉 Ein Tag hat 24 Stunden. Wenn er sagt, er hat 30 benötigt, dann kommt das abzüglich Schlaf und Alltagsverpflichtungen mit ’ner Woche hin. Trotzdem musste er offensichtlich auf andere Hobbys, Freundschaftspflege, Liebe machen usw. verzichten, um termingerecht vor Release einen auf dicke Hose zu machen. 😀
--
DavidIch kann durchaus rechnen 😉 Ein Tag hat 24 Stunden. Wenn er sagt, er hat 30 benötigt, dann kommt das abzüglich Schlaf und Alltagsverpflichtungen mit ’ner Woche hin. Trotzdem musste er offensichtlich auf andere Hobbys, Freundschaftspflege, Liebe machen usw. verzichten, um termingerecht vor Release einen auf dicke Hose zu machen. 😀
Das mach aber auch gerne Mal, wenn ein Spiel richtig gut ist. Ich meine „liebe machen“ hab ich schon x-Mal durchgespielt, da kenn ich jedes einzelne der alternativen Ende… aber bei einem neuen Game, da kenn ichs noch nicht…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDas mach aber auch gerne Mal, wenn ein Spiel richtig gut ist. Ich meine „liebe machen“ hab ich schon x-Mal durchgespielt, da kenn ich jedes einzelne der alternativen Ende… aber bei einem neuen Game, da kenn ichs noch nicht…
Das muss ich mir merken! :lol::lol:
--
DarayDas mach aber auch gerne Mal, wenn ein Spiel richtig gut ist. Ich meine „liebe machen“ hab ich schon x-Mal durchgespielt, da kenn ich jedes einzelne der alternativen Ende… aber bei einem neuen Game, da kenn ichs noch nicht…
HA … Den find ich gut. ^^
Und ja, zugegeben, am Wochenende hab ichs vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das Spiel ist ja auch wirklich schwer aus der Hand zu legen.
Außerdem waren meine Freunde sowieso immer beim Zocken dabei. Keine Ahnung warum, aber die finden es irgendwie interessant mir beim spielen zuzusehen.--
ShadeHA … Den find ich gut. ^^
Und ja, zugegeben, am Wochenende hab ichs vielleicht ein bisschen übertrieben, aber das Spiel ist ja auch wirklich schwer aus der Hand zu legen.
Außerdem waren meine Freunde sowieso immer beim Zocken dabei. Keine Ahnung warum, aber die finden es irgendwie interessant mir beim spielen zuzusehen.Wie als würd ich Guitar Hero spielen 😈
--
ShadeHA … Den find ich gut. ^^
Außerdem waren meine Freunde sowieso immer beim Zocken dabei. Keine Ahnung warum, aber die finden es irgendwie interessant mir beim spielen zuzusehen.Wie hast du das Spiel eigentlich zum Laufen gebracht, wenn die Steam Aktivierungsserver erst in 7 Stunden online gehen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWie hast du das Spiel eigentlich zum Laufen gebracht, wenn die Steam Aktivierungsserver erst in 7 Stunden online gehen?
Ich schätz mal er zockt auf der 360.
--
Last.fmDarayDas mach aber auch gerne Mal, wenn ein Spiel richtig gut ist. Ich meine „liebe machen“ hab ich schon x-Mal durchgespielt, da kenn ich jedes einzelne der alternativen Ende… aber bei einem neuen Game, da kenn ichs noch nicht…
Sagst du das auch deiner Freundin/Frau/Fickfreundin? oO
edit :öhm . ups nichts für ungut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.