Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Mass Effect 2 (PC/ 360)
-
AutorBeiträge
-
SupremacyStimmt Oo
Ich glaube mich zu erinnern daß es bei deadspace klos gab?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.dexGROBIxIch glaube mich zu erinnern daß es bei deadspace klos gab?
Kann sein, hab ich nicht gespielt ^^
--
the4xeeffectund was ist daran vernünftig? dass die cracker jetzt drei stunden länger brauchen, um den schutz zu knacken würde ich nicht unbedingt als vernünftig bezeichnen. es ist eigentlich genauso wirkunngslos wie praktisch jeder andere heutige kopierschutz..
Es geht um das Handling, die Distribution und die Nachteile für die Benutzer…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray😀
--
Haha – genial 😀
Ich liebe ME2 auch. Ich bin dem Spiel richtig verfallen, es ist einfach der Wahnsinn. Hab ja schon den ersten Teil bis zur unkenntlichkeit gezockt. Freue mich schon auf die 4-teilige Comicserie (die es morgen für das iPhone umsonst gibt!) und werde mir demnächst auch die beiden Bücher bestellen. Ich liebe das Universum … und Fluff sowieso 🙂
--
liberté, l'égalité et musiqueDarayEs geht um das Handling, die Distribution und die Nachteile für die Benutzer…
ich mag die Steam-Plattform ja auch – ich habe nur gesagt, dass sie einen vorteil nicht bietet: kopierschütze für singleplayer-titel. das geht halt heutzutage einfach nicht.
ich finde es auch überaus praktisch das game installieren zu können, selbst wenn man die dvd verloren hat, oder gerade keine zur hand ist. auch das friends-management system usw. sagt mir sehr zuWas mich an Steam extrem stört ist, dass man dort sauteuer einkauft, wenn man bedenkt, dass man auf DVD, Booklet usw. verzichtet. Wäre der Euro dem Dollar gegenüber nicht so stark, würde es überhaupt keinen Sinn machen, dort zu kaufen. Da warte ich lieber ein paar Tage und bestelle bei Amazon.uk, die sind billig und man geht nicht das Risiko ein, unter Umständen eine rein deutsche und geschnittene Version zu erhalten.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainKurz zu Steam:
Auch wenn es Fanseiten immer wieder propagandieren (und es auch teilweise stimmt), so rechnet Steam sehr gerne mit 1$=1€ …
Es gibt jedoch ein aber: Der Pfund ist, auch wenn er wieder steigt, sehr günstig. Legt euch ClickandBuy (mit Paypal habt ihr nur Probleme!) sowie ein UK Proxy zu und kauft euch die Spiele im UK Store. Eine kleine Übersicht über meine letzten Einkäufe:
— Left 4 Dead 2 –> 25 Euro im Vorverkauf
— Batman: Arkham Asylum –> 15 Euro im Pre-Holiday Sale Anfang Dezember
— Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition –> 30 Euro
— Aliens vs. Predator –> 25 EuroAbsolut genial kann ich da nur sagen 😉
Wobei es AvP auch für 22 Euro bei Amazon UK gibt. Aber mir waren die 3 Models, die man via Steam bekommt, die 3 Euro wert *g*
Somit bekommt man auch immer die Uncut-Version, sowie Indizierte sowie beschlagnahmte Titel.--
liberté, l'égalité et musiqueDarayAch ja und darf ich noch anmerken, dass die neue Normandy das erste Raumschiff ist, dass ich je in einem Game oder Film gesehen habe, das tatsächlich Klos hat…
Dann hatte sie die aber im ersten Teil noch nicht.
Der Zweite Teil scheint ja vielversprechend zu sein, aber, dass er ähnlich wie COD vom Spielgefühl (Shooter, automatisches Heilen, kaum Charakterausbau) ist, stört mich dann doch unsgemein. Ich hätte einen Schritt weiter in Richtung Charakter-Entwicklung viel geiler gefunden, als wie ein Bekloppter zu schießen, mich in Deckung zu werfen und dann mich voll zu heilen. Dann doch lieber Medigel, das man vielleicht jede Minute benutzen kann--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Also Mass Effect hat mit COD etwa so viel am Hut wie Mensch ärgere dich nicht mit Schach…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarth DediDann hatte sie die aber im ersten Teil noch nicht.
Der Zweite Teil scheint ja vielversprechend zu sein, aber, dass er ähnlich wie COD vom Spielgefühl (Shooter, automatisches Heilen, kaum Charakterausbau) ist, stört mich dann doch unsgemein. Ich hätte einen Schritt weiter in Richtung Charakter-Entwicklung viel geiler gefunden, als wie ein Bekloppter zu schießen, mich in Deckung zu werfen und dann mich voll zu heilen. Dann doch lieber Medigel, das man vielleicht jede Minute benutzen kannHast du ernsthaft was an Auto-Heal auszusetzen?
Health und Armor einzusammeln ist so 90er.Panic drives human herdsHast du ernsthaft was an Auto-Heal auszusetzen?
Health und Armor einzusammeln ist so 90er.Und schlichtweg zum kotzen nervig.
Panic drives human herdsHast du ernsthaft was an Auto-Heal auszusetzen?
Health und Armor einzusammeln ist so 90er.Leben und Rüstung einzusammeln meinte ich auch nicht. Aus meinem Beitrag war gut ersichtlich, dass ich das System aus dem ersten Teil besser fand. Wenn ich Autoheal hab verkrümel ich mich eben in ne Ecke bis ich wieder geheilt bin. Beim ersten Teil hingegen war nur begrenztes Heilen möglich und man musste eben überlegen, ob es sich lohnt etc.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth DediLeben und Rüstung einzusammeln meinte ich auch nicht. Aus meinem Beitrag war gut ersichtlich, dass ich das System aus dem ersten Teil besser fand. Wenn ich Autoheal hab verkrümel ich mich eben in ne Ecke bis ich wieder geheilt bin. Beim ersten Teil hingegen war nur begrenztes Heilen möglich und man musste eben überlegen, ob es sich lohnt etc.
Schon in Teil 1 hatte man spätestens im zweiten Durchgang eine Art auto heal. Das Armor Upgrade „Medical Exoskeleton X“ sorgt für 4,5 HP Regeneration pro Sekunde.
Damit ist man fein raus, da die Gegner ja meist nur doof rumstehen, wenn man sich aus dem Kampfbereich zurückzieht.--
EvilutionSchon in Teil 1 hatte man spätestens im zweiten Durchgang eine Art auto heal. Das Armor Upgrade „Medical Exoskeleton X“ sorgt für 4,5 HP Regeneration pro Sekunde.
Damit ist man fein raus, da die Gegner ja meist nur doof rumstehen, wenn man sich aus dem Kampfbereich zurückzieht.same here.
Außerdem sind irgendwann die Schilde auch so stark, dass kein gegner mehr durchkommt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.