Mass Effect 2 (PC/ 360)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Mass Effect 2 (PC/ 360)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)
  • Autor

HarvestingTheDeceased

Panic drives human herdsHast du ernsthaft was an Auto-Heal auszusetzen?
    Health und Armor einzusammeln ist so 90er.

Und weitaus besser imo, aber du hast Recht der Trend geht zu langweiligem Auto Heal.

Stell dir mal Spiele wie CS , UT oder Quake mit Auto Heal vor. Aber die Zeit dieser Shooter ist wohl vorbei.

Highlights von metal-hammer.de
    #5909233  | PERMALINK

El_Knox

HarvestingTheDeceased

Stell dir mal Spiele wie CS , UT oder Quake mit Auto Heal vor. Aber die Zeit dieser Shooter ist wohl vorbei.

Allerdings

--

#5909235  | PERMALINK

Henrik

Bin jetzt bei ME2 kurz vorm Ende, muss nur noch durch das Omega-4-Massenportal.

Ist der erste Teil auch so geil? Habe den nämlich nicht gespielt.

--

#5909237  | PERMALINK

El_Knox

Der is geiler.

--

#5909239  | PERMALINK

David

Ich finds nicht so toll. Ist wie KOTOR, nur moderner. Die Ballerparts sind hölzern umgesetzt und das eigene Raumschiff lebt nicht.

Ausserdem hab‘ ich mich in dieser Disco verlaufen… ich hasse Wegfindungs-Probleme in Videospielen.

--

#5909241  | PERMALINK

El_Knox

DavidIch finds nicht so toll. Ist wie KOTOR, nur moderner. Die Ballerparts sind hölzern umgesetzt und das eigene Raumschiff lebt nicht.

Ausserdem hab‘ ich mich in dieser Disco verlaufen… ich hasse Wegfindungs-Probleme in Videospielen.

Redest du vom 1er oder vom 2er?

--

#5909243  | PERMALINK

J-o-H

ich hab den 1er frisch durchgespielt – was für ein fantastisches Spiel. Und Infiltrator rockt doch ganz derbe wenn man Pistole ordentlich hochskillt zusammen mit den Kommando-Fähigkeiten 😀

Ich hab jetzt nur das „Problem“: Wie siehts mit dem Savegame-Import aus? Ich hab ME 1 als deutsche Version gehabt, liebäugeln nun aber mit dem Kauf der englischen Xbox 360-Version. Nur weiß ich nicht, ob dann der Charakter mit den 4 oder 5 Millionen Credits und Stufe 48 übernommen werden kann – zumal ich die CE für 70 Euro kaufen könnte 🙂

jemand ne Idee ob das geht?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5909245  | PERMALINK

Shade

Jebbel of Hodenhagenich hab den 1er frisch durchgespielt – was für ein fantastisches Spiel. Und Infiltrator rockt doch ganz derbe wenn man Pistole ordentlich hochskillt zusammen mit den Kommando-Fähigkeiten 😀

Ich hab jetzt nur das „Problem“: Wie siehts mit dem Savegame-Import aus? Ich hab ME 1 als deutsche Version gehabt, liebäugeln nun aber mit dem Kauf der englischen Xbox 360-Version. Nur weiß ich nicht, ob dann der Charakter mit den 4 oder 5 Millionen Credits und Stufe 48 übernommen werden kann – zumal ich die CE für 70 Euro kaufen könnte 🙂

jemand ne Idee ob das geht?

Meinst du von ME1 auf ein anderes ME1 oder von 1 auf 2?
    Zu letzterem kann ich so viel sagen:
    Mein ME1 war englisch und ME2 deutsch und die Übertragung hat problemlos funktioniert.

--

#5909247  | PERMALINK

J-o-H

ausgezeichnet, dann sollte es vice versa wohl genauso gehen. Danke:) ist die deutsche Synchro akzeptabel? Beim 1. Teil waren so manche Stimmen dabei die ganz furchtbar waren.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #5909249  | PERMALINK

El_Knox

Jebbel of Hodenhagenausgezeichnet, dann sollte es vice versa wohl genauso gehen. Danke:) ist die deutsche Synchro akzeptabel? Beim 1. Teil waren so manche Stimmen dabei die ganz furchtbar waren.

Besser als beim 1er^^

Zum CHar-Import:

Wenn du deinen Char aus ME1 importest, hast du nicht nen lvl wie du ihn in ME1 hattest, sondern bekommst lediglich en paar bonus-Dinge für das Importieren

--

#5909251  | PERMALINK

J-o-H

ja gut, das is klar dass ich nich mit Lvl 47 einsteige, aber mir geht es ja in erster Linie um die Entscheidungen die ich getroffen habe und die Story damit beeinflusst habe (Rat retten bspw).

--

#5909253  | PERMALINK

Tripp Den Store

Jebbel of Hodenhagenausgezeichnet, dann sollte es vice versa wohl genauso gehen. Danke:) ist die deutsche Synchro akzeptabel? Beim 1. Teil waren so manche Stimmen dabei die ganz furchtbar waren.

Shepard klingt leider immer noch nicht so maskulin wie er sollte, scheint aber insgesamt besser zu sein.

#5909255  | PERMALINK

Shade

Jebbel of Hodenhagenja gut, das is klar dass ich nich mit Lvl 47 einsteige, aber mir geht es ja in erster Linie um die Entscheidungen die ich getroffen habe und die Story damit beeinflusst habe (Rat retten bspw).

Du kannst auch deswegen nicht mit lvl 47 einsteigen weil es diesmal nur bis 30 geht. ^^

Synchro finde ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ganz gut, aber es gibt auch Leute die meine Meinung nicht teilen. Wirst du selbst entscheiden müssen.

--

#5909257  | PERMALINK

Tripp Den Store

Beim ersten Teil hat man sich an Shepards Stimme ja auch gewöhnt, wobei sie anfangs schon etwas arg kindlich wirkt.

#5909259  | PERMALINK

Evilution

„Eingewöhnungszeit“ und „gut“ ist irgendwie ein Widerspruch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.