Maximum Black Metal-Quiz – mea culpa

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Maximum Black Metal-Quiz – mea culpa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #2279  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Leute, bevor ihr mich alle haut, gleich vorweg die Entschuldigung: Ich hab‘ im MAXIMUM METAL-Quiz Mist gebaut. Natürlich ist Hellhammer im Team mit Maniac gegen Satyricon angetreten, nicht Blasphemer! Zur Erklärung: Ursprünglich war Blasphemer als Rater vorgesehen. Dass er und Hellhammer erst kurz vor dem Quiz die Plätze getauscht haben, hatte ich das beim Abtippen des Artikels jedoch fatalerweise nicht mehr im Gedächtnis. Dieser Fehler zieht die falsche Namensnennung im Text bzw. quasi als „Folgefehler“ die falsche Bildunterschrift nach sich.

    So einen – gerade für mich als Black-Metaller – oberpeinlichen Fehler mache ich natürlich weder freiwillig noch gerne. Da hilft wohl nur die Selbstkreuzigung – angesichts der Umstände leider mit dem Kopf nach oben.

    Zerknirscht, 😳
    Gunnar

    --

    Winter is coming!
    Highlights von metal-hammer.de
    #340295  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Keine Ahnung, wovon Du redest *g*. Black Metal was ist das, kann man das essen.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #340297  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    ich mag zwar black metal aber mayhem is nu sowat fürn arsch….

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #340299  | PERMALINK

    Nina

    Registriert seit: 24.01.2004

    Beiträge: 57

    GammaRayich mag zwar black metal aber mayhem is nu sowat fürn arsch….

    Danke, dass du uns das mitgeteilt hast!

    --

    #340301  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    hm, und was tun wir jetzt mit gunnar? Vierteilen? Aufknüpfen? Strecken? Rädern? 😈

    Och, ich denke mal, wir schicken ihn auf ein Jeanette-Biedermann-Konzert… 😆

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #340303  | PERMALINK

    SonOfNorthernDarkness

    Registriert seit: 19.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Immortal
    Och, ich denke mal, wir schicken ihn auf ein Jeanette-Biedermann-Konzert… 😆

    jep, das is schlimmer als alles andere zusammen ^^

    --

    [b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #340305  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    SonOfNorthernDarkness

    Immortal

    Och, ich denke mal, wir schicken ihn auf ein Jeanette-Biedermann-Konzert… 😆

    jep, das is schlimmer als alles andere zusammen ^^

    Ja eben, eine viel zu harte Strafe für diesen kleinen Fauxpas….
    Ich denke einmal rädern wird reichen! 😈

    --

    #340307  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    am besten stoßen wir ihn in einen 1×1 m² breiten und 4 meter tiefen graben und bepinkeln ihn dann …

    selbst das is immernoch besser als auf ein jeanette konzert zu gehen 🙄

    --

    #340309  | PERMALINK

    HeavyHagen

    Registriert seit: 04.08.2004

    Beiträge: 289

    hab mal ne Frage: Es wird die Frage gestellt nach dem Album von Motörhead auf dem „Born to Raise Hel“l ist. Als richtige antwort wird 1916 genannt. auf meiner 1916 is das lied nicht drauf. habt ihr scheiße gebaut oder verkauft karstadt unvollständige CD`S ?

    --

    Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's
    #340311  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    HeavyHagenhab mal ne Frage: Es wird die Frage gestellt nach dem Album von Motörhead auf dem „Born to Raise Hel“l ist. Als richtige antwort wird 1916 genannt. auf meiner 1916 is das lied nicht drauf. habt ihr scheiße gebaut oder verkauft karstadt unvollständige CD`S ?

    Auf meiner ist’s auch nicht druff, und 1916 halte ich für eines der besten Motörhead-Alben aller Zeiten. War nämlich mein erstes *g*.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #340313  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Immortalhm, und was tun wir jetzt mit gunnar? Vierteilen? Aufknüpfen? Strecken? Rädern? 😈

    Och, ich denke mal, wir schicken ihn auf ein Jeanette-Biedermann-Konzert… 😆

    Biederman ist Krieg.-…

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #340315  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Wenn der Fehlerteufel zuschlägt, dann richtig:

    Korrekt: 1916 ist falsch. (Merke: Traue nie vier Musikern mit Hundeblick, sondern kontrolliere alles nochmal zu Hause nach.)

    Wer als erster die zweite richtige Antwort gibt und dann noch den zweiten Fehler (außer Blasph./Hell.) nennt und korrigiert, kriegt bei nem Festival im nächsten Jahr ein Bier von mir…

    Na?

    Lieber Frau Biedermann aufs Mieder scha’n als goldene Duschen 😉 Ansonsten ziehe ich Vierteilen, Kreuzigen etc. eindeutig vor 😈

    Seufzend
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #340317  | PERMALINK

    Robert

    Registriert seit: 28.07.2004

    Beiträge: 2,065

    GunnaRWenn der Fehlerteufel zuschlägt, dann richtig:

    Korrekt: 1916 ist falsch. (Merke: Traue nie vier Musikern mit Hundeblick, sondern kontrolliere alles nochmal zu Hause nach.)

    Wer als erster die zweite richtige Antwort gibt und dann noch den zweiten Fehler (außer Blasph./Hell.) nennt und korrigiert, kriegt bei nem Festival im nächsten Jahr ein Bier von mir…

    Na?

    Lieber Frau Biedermann aufs Mieder scha’n als goldene Duschen 😉 Ansonsten ziehe ich Vierteilen, Kreuzigen etc. eindeutig vor 😈

    Seufzend
    GunnaR

    Der Song ist natürlich auf dem Album „Bastards“. Noch ein Fehler? Bei den Offroad Tracks habt ihr angegeben dass Anthrax 1982 gegründet wurden. Sie wurden aber 1981 (!) schon in den USA gegründet…is immerhin ein ganzes Jahr was der Band fehlt. Laut deinem Text muss der zweite Fehler ja auch nicht direkt von dir sein, oder? Falls doch, ein anderer Fehler war dass du sagtest „Phantom of the opera“ wäre aus „Cats“…das Stück ist doch aus dem gleichnamigen Musical, oder meintest du Iron Maidens Version? 😉
    Wie stehts, großer Meister, zufrieden?

    --

    #340319  | PERMALINK

    blackdoll

    Registriert seit: 19.07.2004

    Beiträge: 39

    Artikel ist trotz der Fehler übelst geil!!!! gute fragen (die meisten zumindest), gute Ratetypen un auch ansonsten stimmt alles…! 😀 😉
    das is mal was tolles….könnta ruhig öfters ma bringen…

    --

    #340321  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Zitat: „Der Song ist natürlich auf dem Album „Bastards“. Noch ein Fehler? Bei den Offroad Tracks habt ihr angegeben dass Anthrax 1982 gegründet wurden. Sie wurden aber 1981 (!) schon in den USA gegründet…is immerhin ein ganzes Jahr was der Band fehlt. Laut deinem Text muss der zweite Fehler ja auch nicht direkt von dir sein, oder? Falls doch, ein anderer Fehler war dass du sagtest „Phantom of the opera“ wäre aus „Cats“…das Stück ist doch aus dem gleichnamigen Musical, oder meintest du Iron Maidens Version?
    Wie stehts, großer Meister, zufrieden?“

    Fast:

    Bastards ist schon das halbe Bier, aber es steckt noch ein Fehler im Quiz verborgen und das ist der Gesuchte
    Kleiner Tip: Mit der Band kenne ich mich garantiert nicht aus, aber Leimsen wäre der Experte…

    Fehlerteufel auch!
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.