Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Maximum Metal Vol. 115 Titel des Monats
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deadlock und Pain :mrgit:
Aber das Gequatsche geht mir mächtig auf den Zeiger…
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Hellcommander666Marduk
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Deadlock – Code of honor
Und das Gelaber zwischendurch nervt echt total. Das war doch schonmal bei einer CD so, da war’s glaub ich die Biographie von Mötley Crüe, wenn ich mich nicht irre…
--
Skullkrusher
Hellcommander666
Marduk
Und das obwohl ich das Lied nicht mal kenne. Aber bei der Auswahl…
--
Skullkrusher
Hellcommander666
Marduk
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Wie immer ziemlicher Müll auf dem Hammer-Sampler.
--
Eindeutig: Marduk!
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Ich hätte ja für Sanctity gestimmt, wären die mitaufgelistet worden…
Ansonsten sind die Lieder von Pain, Hatesphere, Deadlock, The Dogma und Shakra ganz okay.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Hatesphere – Forever War
--
Autumn
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Black Stone Cherry (wo kommen die denn her???) oder Autumn(aber nur wegen der Sängerin).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]PAIN!!!!!!!!!!
Da geht mal wieder nichts drüber, klasse Song von einer klasse Band :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Und Marduk, Hatesphere, Einsiferum und noch ein paar andre Songs sind auch gut, gelungene CD!--
Summer Breeze ´10Pain ist Aua. Pain ist eigentlich mehr als nur Aua. Pain ist Aua². -.- Wie kann man diesen Mist eigentlich tolerieren? Nu Pagadi (kennt die noch wer?) waren besser.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. JinglesPain ist Aua. Pain ist eigentlich mehr als nur Aua. Pain ist Aua². -.- Wie kann man diesen Mist eigentlich tolerieren? Nu Pagadi (kennt die noch wer?) waren besser.
:mrfinger: Pain sind klasse machen einfach immer wieder Spaß
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.