Melissa Etheridge

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Melissa Etheridge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #29405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dann erlaube ich mir auch mal einen Thread aufzumachen :mrgreen:

    Die Songs „Like the Way I Do“, „Bring me some Water“ oder „Ain’t It Heavy“ sind wohl die bekanntesten die man sicherlich schon gehört hat. Meine Lieblingsalben sind „Melissa Etheridge“, „Brave and Crazy“ und „Never Enough“

    Was soll ich groß rumsülzen. Einfach großartig die Frau. :mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2466457  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    JEtzt nervts dann doch langsam extrem…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2466459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich nicht.

    --

    #2466461  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Und wer hat’s ausgelöst?

    Der intolerante und engstirnige Hail and Kill 😈

    --

    #2466463  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Oder auch ich mit meinem Coldplay-Thread 😉

    Zu Melissa: Ich kenn nur das ‚Like The Way I Do‘ wirklich udn habs im Kopf. Ist ganz nett und Vatti hat auch ein paar Platten von der, aber was ich sonst noch so kenn ist nicht so mein Geschmack.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2466465  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Wer?

    Mit der Löschung oder dem Kritisieren diesen vollkommen sinnlosen Beitrags sponsorn sie den Robbenfang in Venezuela.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #2466467  | PERMALINK

    Heemt

    Registriert seit: 27.12.2006

    Beiträge: 13,904

    AquifelWer?

    Mit der Löschung oder dem Kritisieren diesen vollkommen sinnlosen Beitrags sponsorn sie den Robbenfang in Venezuela.

    Du bist unschlagbar… 😆 😆 😆 😆 😆

    --

    MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
    #2466469  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Kenne ich nicht.

    --

    #2466471  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Ich könnte auch einen Peeping Tom-Thread aufmachen :mrgreen:

    #2466473  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    AquifelWer?

    Mit der Löschung oder dem Kritisieren diesen vollkommen sinnlosen Beitrags sponsorn sie den Robbenfang in Venezuela.

    *totROFL*

    #2466475  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Adversary

    Aquifel

    Wer?

    Mit der Löschung oder dem Kritisieren diesen vollkommen sinnlosen Beitrags sponsorn sie den Robbenfang in Venezuela.

    *totROFL*

    Halt die Klappe ok?

    --

    #2466477  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    TwistOfFate

    The Adversary

    Aquifel

    Wer?

    Mit der Löschung oder dem Kritisieren diesen vollkommen sinnlosen Beitrags sponsorn sie den Robbenfang in Venezuela.

    *totROFL*

    Halt die Klappe ok?
    😕
    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

    #2466479  | PERMALINK

    Augapfelpiercing

    Registriert seit: 19.08.2006

    Beiträge: 1,855

    back to topic….

    die frau hat eine rauchige, kratzige stimme und weiß einfach, wie man gute musik macht. ausserdem ist sie eine vorzeige-lesbe und weiß was sie will.

    ich mag sie 🙂

    „like the way i do“ hat mich mit begleitet auf meinem weg zur härteren handgemachten musik 😈

    --

    I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold
    #2466481  | PERMALINK

    DrFeelgood1983

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 3,848

    ich kenn nur „like the way I do“, und der song ist wirklich sehr stark. ich würd mir nun keine platten von der dame kaufen, aber abgerockt wird zu dem song eigentlich immer.

    :mrgit:

    --

    Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #2466483  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Mit dieser Musik bin ich aufgewachsen, ich kenne Melissa Etheridge schon seit ich denken kann. Songs wie „Like The Way I Do“, „Similar Features“, Bring Me Some Water“, „You Can Sleep While I Drive“, „No Souvenirs“, „Brave And Crazy“ und noch soviele andere sind einfach toll. Das Debüt bleibt meines Erachtens in ihrer Diskographie ungeschlagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.