Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metal Camp 2012
-
AutorBeiträge
-
+Machine Head
YEAH--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.derock_on
Warum gibt es 3 und 7 Tage Tickets?Vermutlich weil sie damit rechnen, daß einigen Leuten eine ganze Woche zu hart ist und dann erst recht nicht für ein paar Tage (bzw. verlängertes Wochenende) kommen, wenn sie trotzdem für die ganze Woche berappen müssen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores+ hatebreed…läuft
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyFinntroll und Sodom sind noch dazu gekommen. Hier mal ne aktuelle Bandliste:
Die ersten bestätigten Bands 2012:
MACHINE HEAD
AMON AMARTH
SABATON
HATEBREED
PARADISE LOST
ELUVEITIE
KATAKLYSM
PAIN
FINNTROLL
SODOM
KORPIKLAANI
HEATHEN
THE BLACK DAHLIA MURDER--
tickets sind bestellt :horns:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMeine Tickets sind mittlerweile auch da!
--
skeleton's music[/COLOR]äußerst besch..eidenes billing bisher. originalität gleich null.
--
Helge-Uweäußerst besch..eidenes billing bisher. originalität gleich null.
Ich kann daweil noch getröstet sagen, dass es doch kein großer Verlust ist. Hab nämlich vor 2 Stunden erfahren, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde.
Die Bands, die bisher bestätigt wurden und mich interessieren würden, hab ich nämlich schon mal gesehen.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ja, Billing war schon besser, seh ich bis jetzt auch so.
--
skeleton's music[/COLOR]Moin
Werde dieses Jahr auch wahrscheinlich zum ersten Mal nach Tolmin fahren. Hab daher nen paar Fragen…Zurzeit sind wir noch am überlegen, ob wir einen Bulli mieten oder die Dominanz Travel Bus Reise in Anspruch nehmen. Hat jemand da Erfahrung wegen der Busreise? Wie sieht das mit der Getränke- und Lebensmittelversorgung vor Ort aus, gibt es da Supermärlkte, die das Bier/Essen zu normalen, also nicht erhöhten Preisen, anbieten oder ist alles auf die zahlenden Metalcamp-Leute abgestimmt? Also, Lebensmittel + Getränke erst vor Ort kaufen oder schon nen Teil mitnehmen?--
Du brauchst eigentlich garnix mitnehmen, gibt Supermärkte in Tolmin und das ist mit nem Rucksack gar kein Problem. Sind zu Fuß vl 5 Minuten. Preise sind eher extrem billig dort.
--
skeleton's music[/COLOR]Kemme1909Moin
Werde dieses Jahr auch wahrscheinlich zum ersten Mal nach Tolmin fahren. Hab daher nen paar Fragen…Zurzeit sind wir noch am überlegen, ob wir einen Bulli mieten oder die Dominanz Travel Bus Reise in Anspruch nehmen. Hat jemand da Erfahrung wegen der Busreise? Wie sieht das mit der Getränke- und Lebensmittelversorgung vor Ort aus, gibt es da Supermärlkte, die das Bier/Essen zu normalen, also nicht erhöhten Preisen, anbieten oder ist alles auf die zahlenden Metalcamp-Leute abgestimmt? Also, Lebensmittel + Getränke erst vor Ort kaufen oder schon nen Teil mitnehmen?wir sind mit den MetalCamp Bussen 2008 und 2011 mitgefahren. war wirklich super. ganz entspannt und jede Menge Leute bereits auf der hinfahrt kennengelernt. im buscamp haben wir alle zusammen gezeltet. die wandertouren waren auch nett, haben aber nur an der großen teilgenommen 🙂 2012 fahren wir entweder von Hamburg oder Osnabrück mit!
essen/getränke haben wir nur das notwendigste für die anreise mitgenommen. vor ort gibt es drei supermärkte, die die gleichen dinge wie deutsche märkte bieten. zur festival-zeit sind die preise anscheinend höher, aber bezahlbar!
--
+ Testament, Nile und Epica
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony+ Grand Magus, Edguy und Madball
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyGrand Magus!!
--
skeleton's music[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.