METAL HAMMER 01/06

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER 01/06

Ansicht von 13 Beiträgen - 61 bis 73 (von insgesamt 73)
  • Autor

Kurn

MoshzwerginJungs und Mädels der Metal Hammer-Redaktion … Könntet ihr die Onkelz-Geschichte jetzt bitte ENDLICH ruhen lassen?? Warum denn ein Poster??

Für mich persönlich ist diesmal nicht viel Interessantes im Hammer drin. Visual Kei interessiert mich nicht besonders, KoRn auch nicht (mehr), von System Of A Down liest man zur Zeit n bisschen zuviel bei euch … Slipknot kann ich so langsam aber sicher auch nicht mehr sehen.

Da sieht die Vorschau auf die kommende Ausgabe schon interessanter aus. Sorry.

Das hab ich mich auch gefragt. Sorry, aber auch wenn die Onkelz ne wichtige Band in Deutschland ist, bleiben sie für mich eine feige ex-Nazi Band. Es gibt zig andere Bands, von denen ich und sicherlich auch viele Andere, lieber Poster gesehen hätten. Warum macht ihr eigentlich nicht jeden Monat ein doppelseitiges Poster ?

Highlights von metal-hammer.de
    #947281  | PERMALINK

INGRIMM

Och nö! Nicht wieder die Poster-Diskussion!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #947283  | PERMALINK

Chris Norman

Kurzer Kommentar zum Soundcheck, respektive den vertretenen Platten: Ich kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal so wenig „Erquicliches“ dabei war. Reienweise Bwertertungen von 4 und tiefer. Vielleicht ist das ja die besagte Kriese der Musikindustrie, die da zum tragen kommt?

Ansonsten fand ich das Heft gelungen. Das einzige was mich (schon seit längerem) nervt: Ständige Ozzy und und Onkels Berichte, bzw. Poster. Ich drohe hiermit das nächste Heft auf dem eins von beiden oder gar beides auf dem Titelblatt auftaucht mit Nichtkaufen zu beantworten.

Wie wärs mit folgenden Schlagzeilen:

-Sensationell: Onkels sind wirklich keine Naziband und geben ihr 1000. Abschlusskonzert!
    -Der Madman dreht durch: 20 weitere CD’s mit Duetgesang mit seiner Tochter Kelly geplannt!

Grüsse,

Chris

--

#947285  | PERMALINK

Denethor

Worf

Moshzwergin

Jungs und Mädels der Metal Hammer-Redaktion … Könntet ihr die Onkelz-Geschichte jetzt bitte ENDLICH ruhen lassen?? Warum denn ein Poster??

Für mich persönlich ist diesmal nicht viel Interessantes im Hammer drin. Visual Kei interessiert mich nicht besonders, KoRn auch nicht (mehr), von System Of A Down liest man zur Zeit n bisschen zuviel bei euch … Slipknot kann ich so langsam aber sicher auch nicht mehr sehen.

Das hab ich mich auch gefragt. Sorry, aber auch wenn die Onkelz ne wichtige Band in Deutschland ist, bleiben sie für mich eine feige ex-Nazi Band. Es gibt zig andere Bands, von denen ich und sicherlich auch viele Andere, lieber Poster gesehen hätten. Warum macht ihr eigentlich nicht jeden Monat ein doppelseitiges Poster ?

die machen einfach scheiß musik und v.a. KEINEN metal. warum tauchen die also ständig im MH auf!?!?!?!??
    wäre auch für mehr poster, aber v.a. nicht nur so komerzielles teenie zeugs wie cradle of filth. ich hab kA was ihr damit erreichen wollt 🙄 das leser durchschnittsalter des MH liegt doch sicherlich über 14 jahre…

--

#947287  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Chris NormanKurzer Kommentar zum Soundcheck, respektive den vertretenen Platten: Ich kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal so wenig „Erquickliches“ dabei war.

DOCH, damals, als „The Mighty Nimbus“ den Soundcheck gewonnen habe, das war ein grottiger Monat… 8)

#947289  | PERMALINK

Kurn

SirMetalhead

Chris Norman

Kurzer Kommentar zum Soundcheck, respektive den vertretenen Platten: Ich kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal so wenig „Erquickliches“ dabei war.

DOCH, damals, als „The Mighty Nimbus“ den Soundcheck gewonnen habe, das war ein grottiger Monat… 8)

Völlig unverständlich wie SOAD vor Becoming The Archetype landen konnten.

#947291  | PERMALINK

Kamikaze Kid

WorfVöllig unverständlich wie SOAD vor Becoming The Archetype landen konnten.

SoaD sind die bestesten, ganz einfach…

--

Wieder da.... und immernoch Bombenlegers Jünger
    #947293  | PERMALINK

Varg

Worf

Moshzwergin

Jungs und Mädels der Metal Hammer-Redaktion … Könntet ihr die Onkelz-Geschichte jetzt bitte ENDLICH ruhen lassen?? Warum denn ein Poster??

die machen einfach scheiß musik und v.a. KEINEN metal. warum tauchen die also ständig im MH auf!?!?!?!??
    quote]

😆 😆 😈

--

Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #947295  | PERMALINK

Batman

varg

ChildrenOfBodom

Worf

Moshzwergin

😆 😆 😈

Scheiße da kam mir einer zuvor 🙄

--

#947297  | PERMALINK

Metallihead

bitte keine onkelz diskussionen mehr, biiiiiiiiiiiiiitte!!einseinself! 😥

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #947299  | PERMALINK

Wecki

Worf[Völlig unverständlich wie SOAD vor Becoming The Archetype landen konnten.

Öhh – weil die bei mehr Menschen ankommen? (und ich habe BTA 7 Punkte gegeben…)

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #947301  | PERMALINK

Kurn

Wecki

Worf

[Völlig unverständlich wie SOAD vor Becoming The Archetype landen konnten.

Öhh – weil die bei mehr Menschen ankommen? (und ich habe BTA 7 Punkte gegeben…)

Klar kommen die bei mehr Menschen an. Aber BTA hätten es mal wirklich mehr verdient gehabt als SOAD. Vorallendingen weil Hypnotize in der Breite nicht im Ansatz so stark ist wie Mezmerize.

#947303  | PERMALINK

Denethor

Worf

SirMetalhead

Chris Norman

Kurzer Kommentar zum Soundcheck, respektive den vertretenen Platten: Ich kann mich nicht entsinnen, wann das letzte Mal so wenig „Erquickliches“ dabei war.

Völlig unverständlich wie SOAD vor Becoming The Archetype landen konnten.

allerdings!
    das ist eben der standartmäßige SOAD bonus, gegen den keine andere band ankommt -.-

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 61 bis 73 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.