Metal Hammer 02/06

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 02/06

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 130)
  • Autor

GunnaR

Hatte ich nicht gesagt, dass das Avenger-Dissen genauso aufhört, wie seine sinnlosen Beiträge (die sinnvollen können bleiben)? Letzte Warnung vor der Löschorgie. In diesem Thread will ich zukünftig Inhalt sehen und kriege das auch hin.

Und seid Ihr nicht willig… 😈
    GunnaR

--

Winter is coming!
    Highlights von metal-hammer.de
    #989489  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GunnaR
    Zurück zum Thema: Zuviel Tarja? Eine Minute und etwas? Tss tss tss…

Trällelerelsenverteidiger
    GunnaR

Was für den einen die Onkelz sind, ist für mich die Tarja. *krampfhaftnenthemenbezogenenbeitragausdefingerlutsch*
    Öhm… *grübel* Achso, zwei Reviews habe ich mir angekreuzt, aber gerade k.A. mehr welche Bands das waren. Ansonsten ist dieses mal irgendwie nichts hängen geblieben, einmal durchgerauscht und fertig.

Aso, ne halt: Für meinen Geschmack zuviel“Extrem“-Metal, sprich zuviel Death, Grind, Black whatsoever.

Gibts eigentlich auch Death mit klarem Gesang, oder Heavy/Power mit Grunzen/Keifen/Brüllen?

--

#989491  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

GunnaR…die Pizza war aber lecker…

Mampfend
    GunnaR

glaub ich für nen bm fan wie dich gibts ja nix besseres als ne darkthrone pizza^^
    garniert mit sardellen und finsternis(kenn hier wer winterschiss?)

--

#989493  | PERMALINK

Leckerwurstbrot

Was ich recht bedenklich finde, ist, was der Position der journalistischen Unabhängigkeit aus gesehen, wenn ein Autor einer Musikzeitschrift gleichzeitig Mitarbeiter eines Plattenlabels ist, dessen Produkte er rezensieren soll.

--

Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle ist
    #989495  | PERMALINK

J-o-H

und wen meinst Du explizit damit?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #989497  | PERMALINK

Avenger

GunnaRHatte ich nicht gesagt, dass das Avenger-Dissen genauso aufhört, wie seine sinnlosen Beiträge (die sinnvollen können bleiben)? Letzte Warnung vor der Löschorgie. In diesem Thread will ich zukünftig Inhalt sehen und kriege das auch hin.

Und seid Ihr nicht willig… 😈
    GunnaR

Ich hoffe, deine Mitarbeiter und die Übermenschen (Mods) dieses Forums haben das auch verstanden 😉

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #989499  | PERMALINK

Leckerwurstbrot

Da schiel ich doch einfach mal nach Donzdorf rüber, wobei es mir eigentlich gar nicht um weder speziell den Autor noch das Label geht, sondern um die generelle Frage, wie da denn wohl die Unbefangenheit gewährleistet sein kann. Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

--

#989501  | PERMALINK

Anz

LeckerwurstbrotDa schiel ich doch einfach mal nach Donzdorf rüber, wobei es mir eigentlich gar nicht um weder speziell den Autor noch das Label geht, sondern um die generelle Frage, wie da denn wohl die Unbefangenheit gewährleistet sein kann. Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Besser genau hingeschaut: Leimsen (auf den du dich wohl beziehst) sitzt weder im Soundcheck, noch hat er seit seiner Tätigkeit bei NB jemals eine Scheibe, die von NB released wurde, besprochen und mit horrend hohen Punkten dekoriert… Von daher ist damit doch alles im Lack.
    Warum glaubst du wohl ist Leimsen damals aus dem Soundcheck gegangen?
    Ein bisschen Fingerspitzengefühl und Professionalität kann man der verantwortlichen Redaktion schon zutrauen…

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #989503  | PERMALINK

Leckerwurstbrot

Jetzt mal nicht so auf den Schlips getreten fühlen, das war doch meine Frage. Und wenn das so klappt, dann kann ich ja wieder friedlich schlafen, in dem Wissen, dass, wenn es um NB-Platten geht, der Leimsen Christoph direkt in sein Zimmerchen gesperrt wird 😀

--

#989505  | PERMALINK

Eraser

geile titelgeschichte mit in flames.
    und wo der hammer schreibt wer das das dir en grey video wahrscheinlich eh noch keiner kannte hab ich mir auch gedacht nachdem ich es gesehen habe das ich es doch lieber gar nicht kennen wollte hätte^^ :mrgreen:
    sonst find ich aber die dvd sehr gut gelungen kompliment!
    und das der chimaira basser keine spätzle kriegt hat 😆 da sieht man halt wieder die richtigen spätzle gibts halt nur selbstgemacht von omas küche :mrgreen:
    die homestory von ektomorf und der grogoroth tourberciht sind auch klasse – gut gemacht gunnar 😉

--

Summer Breeze ´10
    #989507  | PERMALINK

Headbanger1

;ir egal wer was zuerst harre – die Stories im MH sind geil, die Poster im Mh sind geil, die dvd im MH ist geil kurz:Ich find den MH 2/05 genial!!!!!!!

@chronische MH-Kritiker: werft mir ruhig vor dass ich mich nur einschleimen will-mir doch egal

--

#989509  | PERMALINK

Evilution

Ich finde es ziemlich arm, das man quasi gezwungen ist, nen Euro mehr zu zahlen. Zumindest konnte ich hier in der Bahnhofsbuchhandlung keine CD Ausgabe entdecken.
    Die PC Zeitschriften mit ähnlicher Auflage bieten schliesslich teilweise sogar drei Varianten an.

Zumal der Inhalt bis auf die Videos überflüssiger nicht sein könnte. Fehlt eigentlich nur ein Clip, in dem Ihr die Onkelz beim zähne-putzen filmt.

--

#989511  | PERMALINK

Cornholio24

Die neue Ausgabe ist mal sehr gelungen… was mir jetzt am besten gefallen hat war, dass ihr die Meldung das Phil Anselmo wieder zurück ausm Krankenhaus ist und es ihm gut geht veröffentlicht habt! Die Info hatte ich schon länger, aber so bekommen es noch mehr Leute mit… 😀

--

#989513  | PERMALINK

Hellcommander

EvilutionIch finde es ziemlich arm, das man quasi gezwungen ist, nen Euro mehr zu zahlen. Zumindest konnte ich hier in der Bahnhofsbuchhandlung keine CD Ausgabe entdecken.
    Die PC Zeitschriften mit ähnlicher Auflage bieten schliesslich teilweise sogar drei Varianten an.

Zumal der Inhalt bis auf die Videos überflüssiger nicht sein könnte. Fehlt eigentlich nur ein Clip, in dem Ihr die Onkelz beim zähne-putzen filmt.

Stimmt.

#989515  | PERMALINK

Freek

Tolle Ausgabe, hab die Themen bisher nur überflogen und werd heut abend lesen…Respekt, ihr habt da ne super DVD mitreingepackt….

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 130)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.