Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 02/06
-
AutorBeiträge
-
Leckerwurst,
ich habe schon verstanden, dass du von einem allgemeinen Fall gesprochen hast und eine quasi akademische Frage gestellt hast. Die habe ich nur mal auf den offensichtlich darin steckenden konkreten Fall „runtergebrochen“, weil das mich ja angeht.
Berechtigt sind solche Überlegungen natürlich allemal, aber die expliziten Details des konkreten Falls haben wir ja jetzt geklärt. Die Geschichten aus dem wirklichen journalistischen Leben erzähle ich dir dann beim Bierchen in Wacken, oder so. 😉
Die „Immernörgler und Besserwisser“ sind außerdem andere Leute als du, nämlich diejenigen, die wirklich immer und alles vom MH scheiße finden.
Etwa so:
MH: Die Sonne scheint
IN&BW: Scheißsonne.
MH: Aber ist doch schön warm!
IN&BW: Aber eure Sonne ist erstens geklaut von XY, zweitens war die in den Achtzigern wärmer. Ihr habt nämlich nur eine doofe Trendsonne.
MH: Au weia.Deshalb nix für Ungut und Danke für die Aufmerksamkeit,
Leimsen--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Leimsen
Etwa so:MH: Die Sonne scheint
IN&BW: Scheißsonne.
MH: Aber ist doch schön warm!
IN&BW: Aber eure Sonne ist erstens geklaut von XY, zweitens war die in den Achtzigern wärmer. Ihr habt nämlich nur eine doofe Trendsonne.
MH: Au weia.😆 :mrfinger: Nice one…
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Alles klar, danke für die Antwort. Und an Wacken werd ich dich erinnern, denn da bin ich ja mal wirklich drauf gespannt, denn beim Bier in Wacken erzähl ich auch viel, aber bestimmt nichts mehr von Journalismus 🙄
Und hier in Hamburg frier ich mir bei -10 Grad den Arsch ab. Wollt ich nur mal gesagt haben. Denn irgendwie glaub ich, dass es früher wärmer warNichts für ungut und erstmal
--
Und das schlimmste ist wenn das Biiiiier alle istHier im schwäbischen Hinterland isses genauso kalt. Wo ist die Trendsonne, wenn man sie braucht?
--
In diesem Thread ist auch keine Ordnung mehr herzustellen, oder?
Dann senf ich eben mit:
Scheiss auf die Trendsonne!
Unterground-Northern-Ice-Frost-Blizzard-Demons rule!
Endlich mal akzeptable Temperaturen und ihr mault. Kein Heuschnupfen, keine Sonnenbrand, keine lästigen Insekten. Kann so bleiben…
Volltrueschwarzeywas! 😈
GunnaR--
Winter is coming!dass es Dich freut, kann ich schon verstehen – endlich ist alles Leben in Deinem Bart abgestorben 👿 :mrgit:
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbeldass es Dich freut, kann ich schon verstehen – endlich ist alles Leben in Deinem Bart abgestorben 👿 :mrgit:
Über die Zeit sind die Larven aber sicher resistent gegen die Kälte geworden 😉
--
Im Gegensatz zu Euren Fetthaaren, werte Praktikantengemeinde, ist mein mit Shampoo und Conditioner wohl gepflegter Gesichtsbehang frei von Ungeziefer…
…an dieser Stelle könnte ich jetzt über wikingereitliche Kämme schwadronieren, lasse es aber lieber sein…
😈
GunnaR
--
Winter is coming!😆
Ich finds auch schön…besonders keine Insekten da… 🙂
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantGunnaRIm Gegensatz zu Euren Fetthaaren, werte Praktikantengemeinde, ist mein mit Shampoo und Conditioner wohl gepflegter Gesichtsbehang frei von Ungeziefer…
…an dieser Stelle könnte ich jetzt über wikingereitliche Kämme schwadronieren, lasse es aber lieber sein…
😈
GunnaR
Praktikantengemeinde? Ich dachte ich bin allein 😀
--
JamesRoot😆
Hehehe Insekten, die kann man doch essen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLeimsenZur Vervollständigung sei allerdings gesagt: Ich habe mittlerweile bei NB gekündigt und mache seit 31.12.05 *nicht* mehr das „Blast!“-Magazin.
Wat?
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Um mal vom Thema abzulenken, hab mir das Darkthrone Video mal angesehen und wollte mal fragen, ob das, an der Stelle wo die Party gefilmt wurde, Archaon und Seidemann von 1349 sind, die ihr da noch befragt oder angesprochen habt?
Bombenleger
JamesRoot
😆
Hehehe Insekten, die kann man doch essen
*ekel* mach du mal :S
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant1349 schrieb: „Um mal vom Thema abzulenken, hab mir das Darkthrone Video mal angesehen und wollte mal fragen, ob das, an der Stelle wo die Party gefilmt wurde, Archaon und Seidemann von 1349 sind, die ihr da noch befragt oder angesprochen habt?“
Korrekt.
GunnaR
--
Winter is coming! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.